Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III

• Ich war letzte Woche richtig fies krank mit allem Drum und Dran :sneezing_face:

Hab mich tapfer zur Arbeit geschleppt und mich im Büro eingeigelt.

Am Heimweg Suppengrün und Haufenweise Gemüse für eine Hühnersuppe gekauft.

Tja... :woozy_face:

Hab auch ohne Suppe überlebt und mir die Kocherei gespart.

Am Wochenende fängt Mausi an zu speicheln und hat einen gaaanz dicken Hals :pleading_face:

Und hüstelt ganz verschleimt.

War beim Tierarzt und einkaufen.

Natürlch kocht gerade Hühnersuppe :hugging_face:

• Ich war neulich tanken. Zuerst bezahle die Tankrechnung und frage nach dem Beleg. Sie gibt ihn mir und ich so "priiiiima".

Dann kaufe ich noch eine Prepaid-Karte und bitte auch hier um den Beleg. Sie gibt mir auch diesen und und ich "suuuuper".

Oh leck, erst bei raus gehen, habe ich bemerkt, dass ich mit ihr wie mit meinem Hund gesprochen habe...

• Ich war neulich tanken. Zuerst bezahle die Tankrechnung und frage nach dem Beleg. Sie gibt ihn mir und ich so "priiiiima".

Dann kaufe ich noch eine Prepaid-Karte und bitte auch hier um den Beleg. Sie gibt mir auch diesen und und ich "suuuuper".

Oh leck, erst bei raus gehen, habe ich bemerkt, dass ich mit ihr wie mit meinem Hund gesprochen habe...

Schlecht ist erst, wenn die Tankstellendame die Leberwursttube verweigert.

• Habe dem Hund Kartoffelbrei aus der Tüte gekocht. Selbstverständlich ein gutes Stück Butter dazu, nachgewürzt, mit viel Liebe gerührt, wie man das halt so tut.

Aus Gewohnheit den Löffel abgeschleckt. Zur Erkenntnis gekommen, ist ja ungenießbar. Ich glaube zukünftig muss ich mir doch die Arbeit mit Kartoffeln kochen, pellen und stampfen machen. Der arme Hund.

Meinem Husky Mix habe ich einmal etwa einen Esslöffel voll von so einem Fertigkartoffelbrei gegeben - der hatte darauf den Dünnpfiff seines Lebens.... 😅

Viel Glück also, das deiner das Zeug verträgt! 🍀

• Meine bekommt das nahezu täglich :ka: irgendwie muss man Kohlenhydrate in den Hund bekommen. Aber bisher hatte ich es vermieden den zu probieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!