Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III
-
-
wenn der Typ von Flaschenpost dir seine Hundefotos zeigt. Sehr süße Hündin war das übrigens
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wenn der Typ von Flaschenpost dir seine Hundefotos zeigt. Sehr süße Hündin war das übrigens
Wenn der Typ von Flaschenpost deinen Pfand nicht mitnehmen kann, weil: Kein Platz mehr ist, wenn er den, den und den Hund von mir klaut
-
In der FB-Hundegruppe stellt jemand diese Frage: "Welche Gassischuhe könnt ihr für den Winter empfehlen, welche nicht nur warm sondern auch zu 100% wasserdicht sind?" Darunter ein Foto von einem DSH.
Ich denke mir noch, hm, also so wasserdichte Schühchen beim Hund, nicht daß er wunde Pfoten kriegt.
Lese die Antworten und natürlich gehts halt um Schuhe für Menschen
-
So n Tischstaubsauger mit Feuchtwischfunktion ist echt praktisch!
LG Anna
-
Ich bin grad mit den Hundis zurückgekommen und laufe im Hausflur fast in eine Frau, die gerade mit Handy am Ohr aus der Tiefgarage kommt.
Sie stoppt abrupt vor den Hunden und ruft ganz verzückt "Oooohhhh, ihr Süßen " und gleich darauf ins Handy "Mama ich muss auflegen, hier sind Hunde!" und zack war das Gespräch beendet.
Man muss eben Prioritäten setzen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!