Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III

• Ein Austausch hier im Forum über Hund und seinen Sofazugang. Der Hund hatte früher mal eine Verletzung, aufgrund derer er eine Zeitlang nicht auf das Sofa durfte und konnte. Normal eben.

... und ich traue mich nicht, zuzugeben, dass ich nach Elvis' beiden TPLOs hier Sessel und Sofa komplett mit Kisten zugestellt und uns mit Kissen eine Sofalandschaft auf dem Boden gebaut habe. Für jeweils 6 Wochen. Weil ich so hundegeschädigt bin, dass ich abends und am Wochenende nicht auf unsere gemeinsame Sofatime verzichten kann.

Finde ich total nachvollziehbar. Ist eigentlich sogar ein cleveres Update zu uns: Hund hat hier Sofaverbot. Deshalb liege ich sehr regelmäßig auf dem nackten Fußboden zum Kuscheln.

• Wenn man in der Hotelbar sitzt, einem ein Eiswürfelstück aus dem Mojito fällt und man den Hund vermisst, weil der sich über Eis imer riesig freut...

• Wir waren gerade seeehr lang spazieren.

Ich musste also irgendwann Pipi .

Habe meinem Sohn dann Milla in die Hand gedrückt und mich hinter einem Baum versteckt um Pipi zu machen.

Als ich wieder Raus gestapft bin, meinte er:....

....Du hast aber ganz schön lang markiert.... :rolling_on_the_floor_laughing:

Boah manchmal haut er echt so trocken solche sachen raus...🙈

• Ein Austausch hier im Forum über Hund und seinen Sofazugang. Der Hund hatte früher mal eine Verletzung, aufgrund derer er eine Zeitlang nicht auf das Sofa durfte und konnte. Normal eben.

... und ich traue mich nicht, zuzugeben, dass ich nach Elvis' beiden TPLOs hier Sessel und Sofa komplett mit Kisten zugestellt und uns mit Kissen eine Sofalandschaft auf dem Boden gebaut habe. Für jeweils 6 Wochen. Weil ich so hundegeschädigt bin, dass ich abends und am Wochenende nicht auf unsere gemeinsame Sofatime verzichten kann.

Das sehe ich ja jetzt erst. Das geht ja um uns :rolling_on_the_floor_laughing:

Ja also während ihrer Verletzung hatte ich natürlich das Sofakissen- Deckenlager auch mit ihr VOR dem Sofa auf dem Boden. Ist doch logisch :beaming_face_with_smiling_eyes:

• Wenn man in der Hotelbar sitzt, einem ein Eiswürfelstück aus dem Mojito fällt und man den Hund vermisst, weil der sich über Eis imer riesig freut...

Passend dazu: ich leg beim Auswärts essen (keine nobel Restaurants, keine Sorge) regelmäßig Sachen beiseite auf meinem Teller um sie... ja was eigentlich fragt man mich dann immer (und ich mich dann auch)

Das letzte mal hab ich dann den Pizzarand tatsächlich mal unauffällig in eine Serviette wandern lassen anstatt ihn bedröppelt zu essen nachdem mir auffiel, dass der Hund nicht wie daheim sabbernd neben meinem Gesicht sitzt und ich das tatsächlich SELBER ESSEN DARF

• Mein alter Hund hat leidenschaftlich gerne aufgeräumt. Es kommt gar nicht gut, wenn man ohne Hund auswärts ist und Müll mit Schwung hinter sich auf den Boden wirft. Hat lange gebraucht mir das wieder abzugewöhnen. Am Ende erziehen doch die Hunde den Menschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!