Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III
-
-
Das letzte mal hab ich dann den Pizzarand tatsächlich mal unauffällig in eine Serviette wandern lassen anstatt ihn bedröppelt zu essen nachdem mir auffiel, dass der Hund nicht wie daheim sabbernd neben meinem Gesicht sitzt und ich das tatsächlich SELBER ESSEN DARF
Also hier ist Pizzarand alleine essen auch auswärts ein absolutes NoGo
Wenn die Geruchskontrolle beim Heimkommen ergibt, dass wir beim Italiener waren, ist die feierliche Überreichung von Pizzarand ja wohl das Mindeste, wenn die Herr- äh Hundschaften schon nicht dabei sein durften
EINMAL, ich hab es tatsächlich EINMAL vergessen und beim Quatschen mit ner Freundin die Pizza einfach gedankenverloren selbst komplett aufgegessen
Mal davon abgesehen, dass ich schon auf der Heimfahrt ein schlechtes Gewissen hatte, nachdem es mir auffiel, der Blick mit dem ich bedacht wurde..... Unbeschreiblich
Selbstredend, dass es Ersatz gab, was die Stimmung zumindest etwas hob
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich glaube, mein Tablet ist hundegeschädigt. Jedenfalls sah es eben plötzlich so aus:
Ein zweiter Versuch ergab dieses Bild:
Wie zauberhaft ist denn bitte der Hundegeist?Ich bin definitiv hundegeschädigt, denn ich habe natürlich sofort getestet, ob das auch am Handy funktioniert. Tut es nicht (ist eine andere Tastatur, die ich eigentlich lieber mag - äh - lieber mochte).
-
Ein Austausch hier im Forum über Hund und seinen Sofazugang. Der Hund hatte früher mal eine Verletzung, aufgrund derer er eine Zeitlang nicht auf das Sofa durfte und konnte. Normal eben.
... und ich traue mich nicht, zuzugeben, dass ich nach Elvis' beiden TPLOs hier Sessel und Sofa komplett mit Kisten zugestellt und uns mit Kissen eine Sofalandschaft auf dem Boden gebaut habe. Für jeweils 6 Wochen. Weil ich so hundegeschädigt bin, dass ich abends und am Wochenende nicht auf unsere gemeinsame Sofatime verzichten kann.
Das sehe ich ja jetzt erst. Das geht ja um uns
Ja also während ihrer Verletzung hatte ich natürlich das Sofakissen- Deckenlager auch mit ihr VOR dem Sofa auf dem Boden. Ist doch logisch
Du glaubst nicht, wie sehr mich das erleichtert und wie beruhigend normal ich mich jetzt fühle!
Und: ich war mir uneins, ob ich dich bezüglich des Original-Posts zitieren oder @-en soll oder nicht und habe mich dann dagegen entschieden. Ich hoffe, das war ok.
-
...wenn man dem Kuscheltier, Augen und Nase rausoperiert, damit der Hund es ohne Gefahr zerfetzen kann..
-
Hundegeschädigt ist man vermutlich auch etwas, wenn man morgens in der kalten Winterluft plötzlich verklärt lächelt, weil die Eiskristalle auf dem Gras so wunderbar leise knistern unter dem warmen Kackhaufen.
-
-
Gestern habe ich eine Futter-Lieferung bekommen. Bestellt hatte ich 30 kg. Nachher stellte sich allerdings raus, dass sie die falsche Sorte geliefert haben und überdies auch nur 25 kg, statt 30 kg.
Ich zu meiner Mutter: ,,Gott sei Dank, haben wir die Plattform-Karre. Wie hätte ich denn sonst einen Labrador-Hündin schleppen sollen?!"
(eine Labrador-Hündin wiegt ja ca. 30 kg und seitdem ich mit 8 nicht nur meinen ersten eigenen Hund, sondern auch mit ,,Hunde der Welt" mein erstes Rasse-Buch bekommen habe, habe ich es mir angewöhnt, jegliches Gewicht, dass ich irgendwie bewegen muss in Hunderassen umzurechnen.)
Durch diese Methode sind schon die bizarrsten Situationen und die heftigsten Lachanfälle (bei fremden Leuten) entstanden
Meine Mutter, nachdem ich das Paket geöffnet habe und sie gesehen hat, dass es lediglich 25 kg Futter sind, ganz nüchtern und trocken:
,,Jetzt hättest du nur noch eine Airedale-Hündin schleppen müssen, wenn wir die Plattform-Karre nicht hätten!"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!