Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III
-
-
Ich war gestern wandern. Vor so einem Ausflugsziel-Gastronomiedings haben wir uns draußen auf ein Mäuerchen gesetzt, weil wir kurz Pause machen wollten, uns aber nicht drinnen für die wenigen Plätze anstellen wollten.
Ich höre eine Stimme: "Willst Du hier was trinken? ... Klar, gehen wir rein." Es ist eine Frau mit Jack Russel. Jack Russel biegt in den Biergarten ab, kommt aber sofort wieder raus. "Zu voll? Okay, gehen wir halt weiter."
Immer schön, wenn die Mensch-Hund-Kommunikation funktioniert!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
meine beiden mögen Pansen so richtig gerne. Aber Bonnie verträgt den roh nicht (allgemein kein Fleisch roh).
Also kriegen sie den abundzu gekocht
, boah Leute, wie das stihiiiinkt
-
Wenn die 5jährigen Zwillinge beim Clickern zuschauen, danach „schäm dich“ machen und auch ein Leckerli wollen.
-
Wenn die 5jährigen Zwillinge beim Clickern zuschauen, danach „schäm dich“ machen und auch ein Leckerli wollen.
Füttern oder Essen?
-
Füttern oder Essen?
Also ehrlich gesagt… essen.
Aber ich schwöre, sie kriegen auch so genug. (Sowohl Essen als auch Aufmerksamkeit)
-
-
aaaach, mein Neffe bedient(e?) sich beim Gassi am Leckerchenbeutel, den seine Mutter ihrer Hunde wegen am Gürtel trägt (außer sie hat schnell genug einen Menschen-Keks aus der Umhängetasche gezaubert) - ich hab das der Züchterin meiner Mädels erzählt, die daraufhin nur lapidar meinte: "Deshalb haben meine Söhne (beide zu dem Zeitpunkt schon lange erwachsen) so schöne Haare."
-
Meine Mama ist in der Küche, Jin und Sookie sind - natürlich - bei ihr.
Mama: "Was soll ich euch denn noch geben?"
Ich: "Nix, du hast ihnen doch scho was gegeben."
Mama: "Aber die gucken so!"Ich: "Die hatten doch schon."
Mama: "Aber die gucken so!"Ich: "Weil du ihnen immer was gibst."
Mama: "Aber die gucken so!"...
-
Meine Mama ist in der Küche, Jin und Sookie sind - natürlich - bei ihr.
Mama: "Was soll ich euch denn noch geben?"
Ich: "Nix, du hast ihnen doch scho was gegeben."
Mama: "Aber die gucken so!"Ich: "Die hatten doch schon."
Mama: "Aber die gucken so!"Ich: "Weil du ihnen immer was gibst."
Mama: "Aber die gucken so!"...
Haha, das kommt mir bekannt vor...
Ungefähr so?
-
Bei uns wird mit der Schnute angedockt und dann so geschaut…
hach ja, da soll man dann konsequent bleiben, schwierig.
-
Ja das mit dem gucken kann Peggy auch
. Meine Mutter hat auch jedes Mal ein Problem da hart zu bleiben
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!