Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III
-
-
Meine Mama ist in der Küche, Jin und Sookie sind - natürlich - bei ihr.
Mama: "Was soll ich euch denn noch geben?"
Ich: "Nix, du hast ihnen doch scho was gegeben."
Mama: "Aber die gucken so!"Ich: "Die hatten doch schon."
Mama: "Aber die gucken so!"Ich: "Weil du ihnen immer was gibst."
Mama: "Aber die gucken so!"...
Hat schon seinen Grund, warum hier nicht nur ein gekauftes Stückchen Kuchen für mich auf dem Teller luegt, sondern auch ein sorgfältig gehälfteter Eierweck
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns ist es durchaus schon vorgekommen, dass mein Mann die Hunde ein zweites Mal gefüttert hat „weil sie so geschaut haben“. Ich füttere die Hunde IMMER. Mehr oder weniger um die gleiche Zeit.
(Weiß leider nicht, wie man hier Fotos einfügt, dabei hab vorhin erst so ein schönes Bild von DEM BLICK gemacht)
-
Bei uns ist es durchaus schon vorgekommen, dass mein Mann die Hunde ein zweites Mal gefüttert hat „weil sie so geschaut haben“. Ich füttere die Hunde IMMER. Mehr oder weniger um die gleiche Zeit.
(Weiß leider nicht, wie man hier Fotos einfügt, dabei hab vorhin erst so ein schönes Bild von DEM BLICK gemacht)
Da das bei uns zumindest am WE wechselt ( der, der zuerst aufsteht füttert dann) stellt derjenige den Messbecher verkehrt herum auf die Waage...
die Gremline kann nämlich seeeehr glaubhaft versichern, dass sie mindestens die letzten Wochen noch nie zu essen bekommen hat.
-
Ich sollte meiner Mam vorhin ins Auge gucken ob sie da irgendwas hat.
Ich hab sie auf den Stuhl sitzen lassen, hole eine Lampe und will gucken.
Sie hebt mit ihrem Finger das Lid an
„Nein!“ *Finger weg geschoben und mit meinem eigenen hingefasst*
*zeige mit der einen Hand nach links und wackle mit dem Finger, Mutti guckt nach links*
„Ja! Bleeeeiben“
Mutti, ganz leise und verstört „kannst du bitte aufhören mit mir zu reden wie mit einem Hund?“
Ups
-
-
-
Musste grad so lachen:
-
Meine Pudelhündin war sehr menschenfreundlich, weshalb wir auch ein Malteser-Besuchshundeteam im Seniorenheim waren.
...wenn du dich fragst, wie dagmarjung es geschafft hat, aus ihrem Pudel einen Malteser zu machen.
-
Na wie schon - erst ordentlich Schwertkampftraining, dann der Ritterschlag!
-
Wie hundegeschädigt ist man eigentlich, wenn man folgendes zu seiner Hundetrainerin sagt:
„Du kannst doch so gut mit Gebrauchshunden. Stell dir einfach vor ich bin ein Schäfi. Klare Anweisungen dann läuft das mit uns beiden.“
-
OT:
Meine Pudelhündin war sehr menschenfreundlich, weshalb wir auch ein Malteser-Besuchshundeteam im Seniorenheim waren.
...wenn du dich fragst, wie dagmarjung es geschafft hat, aus ihrem Pudel einen Malteser zu machen.
Wenn jemand aus dieser Organisation in Kot tritt, ist der Fachbegriff dafür "Maltipoo".
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!