Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III
-
-
Bin gerade über den Staubsaugerroboter gestolpert und habe mich entschuldigt.
Muss ich Leuten mit Hund vermutlich nicht erläutern, trotzdem fühle ich mich etwas bekloppt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich habe gestern Rüdiger (meine Stihl kettensäge) dafür verbal bestätigt, dass er gleich angesprungen ist. Hoffentlich komme ich nicht auf die Idee ihn zu streicheln
.
Selbstverständlich haben alle unsere Elektrogeräte Namen. Enzo ist der Mähroboter weil rot, die Brotbackmaschine heißt Harr, die Waschmaschine Clementine.
-
Ogott ja!
Unser Auto weist in letzter Zeit immer mal wieder Macken auf. Ich bin aber noch nicht bereit, mich zu trennen.
Und so bekommt es jedesmal für brav anspringen ein geflötetes „feeiiiin, gut gemacht!“
Wenn er am Berg nicht muckt schick ich noch ein gediegenes „priiiima!“ hinterher.
Meinen Kindern bin ich inzwischen glaube ich peinlich.
-
die Waschmaschine Clementine.
Das feier ich grad sehr.
-
-
-
Natürlich
!
-
Danke!!!!!! Ich fühl mich grad zurückversetzt in der Zeit. Und denke grad über Prilblumen nach....
-
-
Genau die
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!