Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III
-
-
Ich bin seit Monaten auf der Suche nach einem Urlaubsdomizil.
Eigentlich hab ich schon zwei, drei in der engeren Auswahl.
Jeden Tag schau ich wieder rein und überlege, welches besser für uns geeignet ist.
Das günstigere hat die größere Couch; da haben wir alle drei (also Mann und Hund) Platz.
Aber da sieht der Hund beim Balkon nichts. Das geht doch nicht
Also doch das teurere, das drinnen kleiner ist, aber dafür den hundefreundlicheren Balkon?
Sie liebt es, am Balkon rauszugucken.
Hach...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn du Bolognese einfrieren willst, dich fragst, mit welchem Löffel du das Zeug in die Gefrierbeutel kriegst, ohne die Pfanne zu zerkratzen, und dann...
"Beutel."
"Masse."
Hmmmmm...?
Und dich dann dieses warme Gefühl in der Hand darin bestätigt, dass man(n) für sowas wirklich keinen Löffel brauchst.
-
Man ist hundegeschädigt wenn man der Alexa etwas sagt, die Alexa macht was sie soll und man dann sagt "Fein, suuuper".
-
Du merkst, dass Du hundegeschädigt bist, weil Du Dir heute total gemein vorkommst, weil der Hund nüchtern bleiben muss, da wir um 10:30 Uhr einen Termin für Blutabnahme habe. Dieser Blick, als ich heute morgen nur die Katzen gefüttert habe Die arme Mila ist total verwirrt. Und ich habe eben ernsthaft überlegt mich zum frühstücken zu verstecken
-
SabineAC69 ja das kenne ich auch. Bei uns ist es auch jedesmal ein Drama aber nur weil Peggy mir so leid tut. Sie versteht ja nicht warum Sie nichts zu fressen bekommt.
-
-
Bin gerade krank und damit ich nicht nochmal los oder bis morgen warten und dann los muss, hat mir meine Mutter einen Beutel mit Gedöns vorbeigebracht.
Ich pack 5 Minuten nachdem sie wieder los ist den Beutel aus. Jumbopackung Taschentücher, Salbe, der Quietsche-Hamster von ihrem Herrn Hund Senior, Suppe... Der Quietsche-Hamster
Schnaufe also los ins Auto, denn ihr Herr Hund Senior kann ohne diesen Quietsche-Hamster nicht schlafen, fahre los und treffe auf halber Strecke meine Mutter, die auf dem Weg zu mir ist. Wegen dem Quietsche-Hamster...
Den hatte sie extra in den Beutel gesteckt, damit sie ihn nicht im Auto vergisst und mir dann versehentlich gegeben.
Zum Glück für ihren Herrn Hund Sr. haben wir Menschen in dieser Familie den gleichen Hundedachschaden.
-
Nachtrunde mit den Hunden. Vor dir auf dem Gehweg liegt etwas. Das muss Hundekot sein. Du regst dich innerlich tierisch über den Hundehalter auf um dann festzustellen, dass das etwas eine Schnecke ist
LG Anna
-
Werbung von Etsy: "Wir lieben Leinen!"
Ich denke: "Oh, die kennen mich aber erschreckend gut. Wissen sogar, dass ich einen Hund habe 🤔"
Darunter: "Entdecke unsere luftig-leichten Looks!"
Ach so.
-
Ein Verwandter spricht über seine Knieschmerzen: mein Mann und ich schauen uns an und sagen wie aus einem Mund - bestimmt ne Patellaluxation
-
Ich leg grad Söhnchen zum Schlafen im Obergeschoss hin. Candie fängt im Erdgeschoss an zu bellen. Und ich hatte kurz ernsthaft den Gedanken, ihm ne WhatsApp zu schreiben, dass er die Klappe halten soll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!