Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III

  • Nur nicht den falschen Beutel einfrieren … :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Wenn der 10 Jährige Geburtstag hat und im Wohnzimmer ein großes Paket steht und fragt warum er Hundefuttet bekommt...(es war ei SUP)

  • Warum kann man eigentlich die Kacke vom eigenen Hund aufsammeln als wäre es das normalste der Welt, bekommt aber voll den Ekelanfall wenn man durch die Tüte merkt dass direkt daneben oder drunter Fremdhundscheiße liegt ?


    *bwääähh*

  • Warum kann man eigentlich die Kacke vom eigenen Hund aufsammeln als wäre es das normalste der Welt, bekommt aber voll den Ekelanfall wenn man durch die Tüte merkt dass direkt daneben oder drunter Fremdhundscheiße liegt ?


    *bwääähh*

    Geht mir auch so. Bei Mila absolut kein Thema, aber Fremdkacke ist iiiiihhh.

  • Echt? Ich heb auch manchmal sehenden Auges kalte Fremdhundekacke auf, wenn sie an so einer blöden Stelle liegt, dass ich mich drüber ärgere.


    Aber: Die EIGENE Kacke einzutüten ist nochmal was anderes. Wenn man wirklich mal dringend ins Gebüsch muss, lässt man DAS ja als erfahrener Hundehalter auf keinen Fall liegen. Aber gern macht man das nicht... Fremde Menschenkacke wegräumen geht allerdings GAR nicht. Wenn ich (oder meine Hunde :igitt:) sowas bemerken, laufe ich die Strecke tagelang nicht mehr.

  • Wenn man abends für das Spinatknödelrezept 150g klein gewürfelten Käse braucht und einem dann einfällt, dass man vom Hundetraining am Mittag ja noch eine ganze Plastikdose mit Käsewürfeln übrig hat... :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!