Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III
-
-
Wenn man abends für das Spinatknödelrezept 150g klein gewürfelten Käse braucht und einem dann einfällt, dass man vom Hundetraining am Mittag ja noch eine ganze Plastikdose mit Käsewürfeln übrig hat...
Du futterst Deinem Hund den Käse weg?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn Kottüten in mehrerlei Hinsicht Helfer in der Not werden😅
Herrchen ist heute in der Sauna. Flip Flop kaputt. Mac Gyver mit Kacktüte - nichts ist unmöglich.
-
Wenn Kottüten in mehrerlei Hinsicht Helfer in der Not werden😅
Herrchen ist heute in der Sauna. Flip Flop kaputt. Mac Gyver mit Kacktüte - nichts ist unmöglich.
Ich würde ja gerne nachfragen, wieso Herrchen in der Sauna Kacktüten dabei hat.
Ich habe aber Angst vor der Antwort.
-
-
walkman weil wir beide in jeder Jacke und jeder Tasche Kottüten haben, weil wir meistens mit Hunden unterwegs sind. Dass man das gerade in diesem Thread extra sagen muss...😉
Ich glaube, er bezog sich eher auf "in der Sauna".
(Ja, man kann sich denken, dass das in der Umkleide stattfand... Der erste Gedanke ist aber durchaus amüsant )
-
-
Wenn du überlegst ne Beschwerdemail zu schreiben, weil die Form des Jogurtbechers nicht optimale Ausschleck-Form hat.
Der arme Hund kam garnicht mit der Zunge an die Jogi-Reste am Boden des Bechers
-
Stinkewily kommt zum etwas abholen, wir gehen spontan in den Garten und ich bringe beim Holen von Darko Napf und Wasser für die Hunde mit runter.
Bald ist das Wasser leer und ich sage:
"Ich hole nochmal Wasser. Ähhh... willst du eigentlich auch was zu Trinken?"
-
Wenn du beim üblichen Chek up beim Hausarzt von 2 Angestellten und vom Chef gefragt wirst wo man bestimmte Hunde Sachen am besten kaufen kann, welches Futter ich benutze und wo wir mit den Hunden zum Schwimmen hingehen...
-
Die Hunde hängen durch. Ich hänge durch. Also Soulfood liefern lassen. Darunter 1kg-Eimerchen Joghurt für die Vierbeiner.
Hole die Beutel rein, stelle sie ab. Sehe dabei zu, wie Hund Junior zielsicher einen Joghurt-Eimer aus einem Beutel holt. Und konsequente Hundehalterin, die ich bin, sagte ich nicht etwa: Nein, Aus, Pfui, Lass das oder Hähem!!!
Nein, ich sagte: Warte, ich helf dir...
-
Wenn man die guten Ikea Toftbo Hundematten gerade frisch gewaschen hat und beim zusammenlegen darüber sinniert ob man die nicht auch als Duschvorleger zweckentfremden könnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!