Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III
-
-
Mein zweijähriger Sohn hat zwei Decken. Die eine ist eine Babydecke, die er zur Geburt bekommen hat. Die andere ist eine Hundedecke, die in einer Zooplus-Surprise-Box drin war. Beschaffenheit ist relativ identisch. Ratet, welche Decke er lieber mag
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1. Dieses Lied
Mike Leon Grosch auf Instagram: "Das kennen alle Hundebesitzer 🐕 Original: „Kreise“ von @johannesoerding #cover #spass #lustig #hunde #scheisse #fürdich #sänger #mikeleongrosch"12K likes, 525 comments - mikeleongrosch am April 18, 2024: "Das kennen alle Hundebesitzer 🐕 Original: „Kreise“ von @johannesoerding #cover #spass #lustig…www.instagram.com2. Wenn du siehst wie sich ein kleiner Wuschel auf ner Grad nicht besetzten Schafsweide wälzt und du genau das singen musst.
3. Du fängst an zu lachen weil es nicht dein Hund war.
4. Dir fällt auf dass du böse bist.
-
Es ist doch nicht hundegeschädigt, dem Hund beim Raclette ein schönes Stück Fleisch mitzugrillen auf dem Stein. Ich meine, das macht doch jeder, oder? Also auch wenn Gäste da sind. Sie soll ja nicht hungrig daneben sitzen.
-
Es ist doch nicht hundegeschädigt, dem Hund beim Raclette ein schönes Stück Fleisch mitzugrillen auf dem Stein. Ich meine, das macht doch jeder, oder? Also auch wenn Gäste da sind. Sie soll ja nicht hungrig daneben sitzen.
Ja logisch. Und auch die Reste am Schluss werden immer noch gegrillt für die Hunde obwohl die sonst doch auch roh gefüttert werden
-
Neulich in der Bahn fällt mein Blick auf einen schwarzen Hund und ich denke eine Milli-Sekunde lang:" Der hat aber merkwürdig lichtes Fell, was ist das bloß für eine Rasse? " Bis ich in der nächsten Sekunde erkenne: das ist gar kein Hund, sondern der äußerst behaarte Unterschenkel eines Mannes in Shorts, der schräg gegenüber sitzt.
-
-
... Wenn man das Schlafzimmer aufräumt, der Hund seelenruhig auf dem Boden schläft und man deswegen so lange einfach nur da steht bis der Hund von alleine aufwacht, anstatt ihn mit dem Staubsauger aus dem niedlichen Schlummer zu reißen.
-
Neulich in der Bahn fällt mein Blick auf einen schwarzen Hund und ich denke eine Milli-Sekunde lang:" Der hat aber merkwürdig lichtes Fell, was ist das bloß für eine Rasse? " Bis ich in der nächsten Sekunde erkenne: das ist gar kein Hund, sondern der äußerst behaarte Unterschenkel eines Mannes in Shorts, der schräg gegenüber sitzt.
Geil wäre gewesen wenn du ihn nach der Rasse gefragt hättest
-
Mein armer Kerl hat gerade eine Ohrenentzündung. Nichts dramatisches nur blöd. Waren gestern beim Tierarzt.
So, ich war dann heute im Zoohandel aus Langeweile in der Mittagspause .
In meinem Kopf höre ich die Stimme meiner Mama, wenn Du wen krankes besuchst, bring ihm was schönes mit .
Man soll ja auf seine Eltern hören, auch wenn man schon über 40 ist .
Ich besuche zwar keinen Kranken, er wohnt bei mir, aber ich habe trotzdem mal vorsichtshalber vier Tüten Leckerlie gekauft .
-
Bei "armer Kerl" dachte ich zuerst, Du meinst Deinen Mann und wunderte mich über den Tierarzt. Aber hier ist ja das DF, da braucht man sich über solche Aussagen doch nicht wundern
Gruß vom Deich
Deichhund
-
Die Wortmarkenrechte „armer Kerl“ liegen hier beim Hund, wie sowieso alles im Zusammenhang mit „arm“ , so die Meinung des Hundes .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!