Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III

• Meine Hunde dürfen sich nach dem Tierarzt entweder was Gutes im Zooladen aussuchen, bekommen ne Pommes vom Imbiss oder ein Eis spendiert. Ist doch völlig normal. :ka:

• Meine Hunde dürfen sich nach dem Tierarzt entweder was Gutes im Zooladen aussuchen, bekommen ne Pommes vom Imbiss oder ein Eis spendiert. Ist doch völlig normal. :ka:

:shocked: Ich bin eine schlechte Hundehalterin. Meine Mädels dürfen sich nachm TA darüber freuen, den Ort des Schreckens überlebt zu haben. Also Jin. Sookie findet TA toll und freut sich über die dortigen Streicheleinheiten und Kekse - also für sie ist scho der TA-Besuch selber eine Belohnung xD

• Da die Haustierärztin in einer anderen Stadt ist, wo sich auch der große Fressnapf befindet, hat es sich so eingebürgert, dass wir hinterher dort vorbeigehen, und so kam es zu dem Ritual. Spuk findet Tierarzt ok, aber Zwerg Nase ist Paniker und deshalb ist es ne Leistung, wenn er den Besuch überstanden hat. :herzen1:

• Das geht bei uns nicht. Ich lebe am Dorf und der Tierarzt ist im nächsten Dorf. Ich komme da maximal an ner Kuhweide vorbei :verzweifelt: .

Andererseits, wenn ich so drüber nachdenke :denker: , er ist Appenzeller, vielleicht sollte ich ihn zur Belohnung auf die Weide lassen |)  :ugly:.

:shocked: Ich bin eine schlechte Hundehalterin. Meine Mädels dürfen sich nachm TA darüber freuen, den Ort des Schreckens überlebt zu haben. Also Jin. Sookie findet TA toll und freut sich über die dortigen Streicheleinheiten und Kekse - also für sie ist scho der TA-Besuch selber eine Belohnung xD

Dass ist bei uns auch so. Tierarzt ist ein lustiger Ausflug, wo man ganz viele nette Menschen trifft, bewundert und gestreichelt wird und Kekse bekommt. Ok Frodo beobachtet immer argwöhnisch ob er auf den Tisch muss aber sonst ist ok. xD

• Gestern an der Bushaltestelle: kurz bevor der Bus kam, hab ich Lilli ihren Maulkorb angezogen. Und bin kurz erschrocken, weil ich dachte, ich hätte meinen Maulkorb irgendwo zuhause vergessen. :lol:

• Das geht bei uns nicht. Ich lebe am Dorf und der Tierarzt ist im nächsten Dorf. Ich komme da maximal an ner Kuhweide vorbei :verzweifelt: .

Andererseits, wenn ich so drüber nachdenke :denker: , er ist Appenzeller, vielleicht sollte ich ihn zur Belohnung auf die Weide lassen |)  :ugly:.

Für meine Huskyhündin wäre eine Kuhweide mit vielen Haufen :pile_of_poo: zum drin Wälzen eine Belohnung gewesen. :see_no_evil_monkey:

• ich zitiere mich mal aus dem Freu-Thread:

Hihi, finde das hundegeschädigte :hust: xD

Ist es. Auch, dass ich bei jedem Geräusch guck, ob n Hund was anstellt; ständig Plan, was ich jetzt wie mach, damit ich dann noch die Hunde lüften kann…bis mir wieder auffällt, dass die ja gar nicht da sind 😅

LG Anna

Und nein, auch nachdem ich mir zum x-ten mal bewusst gemacht hab, dass ich „allein“ unterwegs bin, schau ich noch immer nach den Hunden und plan sie mit ein…

LG Anna

• Bevor ichs vergesse - vorletztes Wochenende :

Freund :,,Soll ich euch wenn ich später vorbei komme noch kurz von McDonalds ein Eis und ne Pommes vorbei bringen?"

Ich : ,,Bis du da bist ist das Eis bestimmt geschmolzen, können wir auf dem Rückweg machen."

Er : ,,Aber dann muss Lilo nicht mehr warten bis die Pommes abgekühlt sind :nicken: ."

Ich : ,,Aber dann hab ich doch nurnoch Soße :omg:."

Er : ,,Aber dann muss Lilo nicht warten :klugscheisser: "

ähm ja xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!