Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III

  • ...wenn Du auf einer größeren Party gefragt wirst, woher Du die Gastgeber kennst und Du antwortest:

    "Unsere Hunde kacken in den gleichen Wald."


    Bei ähnlichen Gelegenheiten habe ich auch schon gesagt "Unsere Hunde sind befreundet!", aber in diesem Fall stimmte das einfach nicht. :pfeif:

  • Es gibt ja Menschen die sich fragen wie man auf bestimmte Klamotten Geschmäcker kommt.


    Dann gibts noch so ne special Variante der Klamotten von Menschen vollkommen egal sind, sich aber fragt wie es möglich ist dass man ernsthaft glaubt knallrotes Geschirr auf schoko-merle sei ne gute Idee. Ich mein das beißt sich doch voll und so.

    Aber ich spreche das natürlich nicht aus, ich denk mir das nur und versteh es nicht.

  • Ich bin noch mehr Weberei geschädigt, als hundegeschädigt:

    ...Browse ich so durch die Überschriften der neuen Mails und lese "70 % auf Leinen..." und denke super, Leinengarn günstig, bis ich sehe, war eine Mail von Fresco :pfeif: ...


    ... aber ich arbeite an mir xD

  • Mein Sohn und Milla und ich haben gerade eine richtig schöne lange Tour gemacht.

    Es war klar, dass mein Sohn danach Fernsehen gucken darf während ich essen mache.

    Es war auch klar, dass mein Sohn Milla einen Kleinen Knabbersnack gibt/geben darf. Das ist immer so.

    Fernseher war natürlich direkt an . Ich habe Milla die Pfoten sauber gemacht.

    Sohn gibt Milla danach ihre Pferdekopfhaut und findet dann die Fernbedienung nichtmehr.


    Wo haben wir die nach ner halben Std gefunden?


    In der leckerliebox :zany_face:

  • Es passt nirgendwo gut rein… gerade lief ein Pärchen an mir vorbei, sie je einen Zwerg- und Mittelschnauzer in pfeffersalz(?) an der Leine und er einen… Mittelschnauzer Plus in …. black/tan???? HÄÄÄ?


    Airedale Terrier. Die Rasse heißt Airedale Terrier.

  • Mein Sohn ist aufjedenfall noch mehr hundegeschädigt ich..

    Mathe üben kann man zum veranschaulichen am Besten mit Hundefutter...

    Wir sind jetzt nämlich bei über 10

    Mein Beispiel gestern war :

    wenn Milla 13 leckerlies hat und davon 5 frisst , wieviel hat sie dann noch...

    Das hat er gecheckt...

    Und heute holte er statt seine Muggelsteine die Futterbox raus. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Jetzt sitze ich hier wie nen Buddha, Milla auf Ihrem Kissen, mein Sohn am Rechnen und immer wenn er eine Aufgabe richtig hat darf er einen Schluck aus seinem Kakao und Milla ein Leckerchen wenn sie brav auf dem Kissen geblieben ist.... :see_no_evil_monkey:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!