mammaly Puppy Power

    • Neu

    Hi


    hast du hier mammaly Puppy Power* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Selbst wenn die Produkte inhaltlich irgendwie gut wären (was sie meiner Ansicht nach nicht sind) würde ich so eine Firma wegen der abartigen Verbrauchertäuschung niemals nicht unterstützen. Hab schon einiges von denen an die Wettbewerbszentrale gemeldet, was die für Behauptungen anstellen ist unter aller Kanone und maximale Manipulation von verunsicherten / verzweifelten Haltern.


      Dass es nicht ganz unerheblich für das Verhalten ist was man füttert (Stichwort zb Tryptophan, proteinärmere Ernährung) mag absolut richtig sein, aber da wird ein 5g Leckerlistück a 4 Euro nix bewirken.

      Hi, kannst du mir das mit dem Tryptophan und die proteinärmere Ernährung erklären ?

      Du wirst ja hoffentlich nicht auf die Idee kommen, beim Welpen in der Hauptwachstumsphase auf eigene Faust irgendwelche Proteinreduktionsexperimente zu starten (von Kauzeug vielleicht abgesehen).


      Ich hab den Nebenthread grob gelesen. Himmel hilf! Du hast halt nen Welpen. Soll ein 10 Wochen alter Terrierwelpe sich verhalten wie tot?


      Vielleicht helfen die fancy völlig überteuert Leckerli aber Dir beim: Durchatmen!


      Der Hund ist sehr wahrscheinlich nicht kaputt oder das Problem.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!