Der Sporthund der Zukunft vs. Der perfekte Mitläufer der Zukunft!
-
-
Es wird erheblich weniger Hundehalter und Hunde geben und die elitären Clubs für Hundesport lassen keine Zuschauer zu.
Sie sind da ganz unter sich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Der Sporthund der Zukunft vs. Der perfekte Mitläufer der Zukunft!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Gibt ein nettes Buch zur Frage, was uns voraussichtlich in 30 Jahren bewegen wird: „Deutschland 2050 - Wie der Klimawandel unser Leben verändern wird.“
Ich schließe much der Auffassung an, dass es weniger Züchter und Halter geben. Resilienz gegenüber Temperaturschwankungen sollte ein Thema sein.
-
Mein Tipp: Das ständige Rufen nach dem Gesetzgeber wird fruchten und alle Rassen werden zu Qualzuchten umdefiniert und verboten - unter dem Beifall sogenannter "Tierschützer". Die einzigen Hunde, die man noch sehen wird, werden aus Rumänien kommen und mehr oder weniger verhaltensauffällig sein. Deren Besitzer werden sich gegenseitig als inkompetent beschimpfen und vollkommen zerstreiten. Was es dem Gesetzgeber leicht macht, Hunde komplett zu verbannen.
-
Also daran glaube nichtmal ich
-
Ich denke, solange die RR Zucht weiterhin relativ gemäßigte Hunde hervorbringt,
wird es keinen Absatzmarkt geben, der dazu verführt im großen Stil Wohnzimmer-Weimaraner, Cane Corsos oder Dogo Argentinos zu züchten.
Obwohl “langweilig” braun, erfreuen sich die RRs einer steigenden Beliebtheit.
-
-
Es wird die ersten Roboterhunde auf den Straßen geben. Damit kann man auch angeben und die brauchen keinen Tierarzt und kein Futter.
Echte Hunde wird es weniger geben, da auch die Futterkosten deutlich steigen werden. Manche Rassen wird es (zum Glück) nicht mehr geben.
-
Es wird die ersten Roboterhunde auf den Straßen geben. Damit kann man auch angeben und die brauchen keinen Tierarzt und kein Futter.
Echte Hunde wird es weniger geben, da auch die Futterkosten deutlich steigen werden. Manche Rassen wird es (zum Glück) nicht mehr geben.
Genau, in 30 Jahren wird das ganz sicher so sein...
-
Keine Arbeitshunde mehr
Und die anderen? Ich weiß es nicht, eher wesentlich ausgedünnt
-
Der Teacup-Handtaschenhund XXXXS platzsparend in Hamstergröße, ohne Zähne und Stimmbänder, umweltfreundlich nur Insekten fressend - akzeptiert von allen Fluggesellschaften für den unbeschwerten Urlaub umweltbewusster Haltersternchen innen und solchen, die es werden wollen.
-
Statt Teacuphund schlage ich einen Veganer vor, die Rottsau:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!