Kleine Fremdhunde abblocken

• Ich habe garnicht auf deine Situation geantwortet sondern ganz allgemein dazu wie ich es erlebe.

Trotz deiner dummen Smileys antworte ich auf deine Zitate ...

Es ist doch nun wirklich nicht ungewöhnlich wenn andere Hunde drohen und fixieren und in deiner beschriebenen Situation ist nichts passiert außer Kopfkino.

Ein drohender Mops? Empfinde ich nicht als Bedrohung und daher würde mich die Situation nicht stressen. Aber was nutzt diese Info dir? Genau nichts...

Kommt der näher und ist nur prollig kann mein Großer hin und den abfangen. Wenn der sich prügeln will verscheuch ich den. Meine 2 sind da entspannt. Das nutzt dir aber auch nichts.

Ich sage nicht das man kleine Hunde nicht erziehen muss oder die frei laufen dürfen. Ich sage nur das ICH kleine Hunde einfach geregelt bekomme und mir die 0 Bauchweh bereiten.

Groß und Böse ist da ein anderes Thema für mich ...

Ansonsten wirst du schon akzeptieren müssen das ich das so sehe. 😅

• Das hat jetzt genau was mit dem zu tun was ich geschrieben habe?

• Und wieder hast Du genau nichts gelesen oder verstanden. Try again.

Wenn Du nix Konstruktives beizutragen hast, dann lass es doch einfach ganz. Danke.

Ich finds auch krass, dass du kleine Hunde null ernst nimmst. Menschen wie du sind schuld an dem Problem.

• Verrückt wenn nicht jeder dein Problem teilt 🤣

• Du lässt also lieber deinen Hund oder dich verletzen, statt einen anderen Hund zu maßregeln. Ok. Wenn du die Ansicht hast, schön, dein Problem. Darum geht es hier in meinem Thread aber nicht. Wenn du mal wieder nix Konstruktives zu sagen hast, dann geh doch bitte einfach, statt Hauptsache deinen Senf irgendwo noch dazuzugeben. Selbiges gilt für Martina.

Ähm, also Daisy, ich wünsche exclusive Beleidigungen.

Es war schon echt schwer zu ertragen, dass ich mir die Beleidigung mit Martina teilen musste.

In DEINEM Thread.....

Wenn Du nix Konstruktives beizutragen hast, dann lass es doch einfach ganz. Danke.

Das geht zu weit.

Diese Zurechtweisung nehme ich für mich alleine in Anspruch.

• Es geht doch einfach nur darum dass ein ,, Ach die braucht man nicht abwehren weil die sind ja klein da kann ja nix passieren /außerdem sind meine Hunde im Fall des Falles lieb. " nicht der Sinn des Threads ist.

• Wenn wir schon bei anleinen sind, Pressbendel haben sich bewährt. Und dann an den nächsten Zaun, Baum, was auch immer binden. Das mache ich aber nur mit netten Hündchen, die können ja Nichts für ihre Besitzer.

• Was passiert? Mir ist heute aktuell eine Hundehalterin mit Kleinhund über den Weg gelaufen, Gottseidank nachdem ich meinen großen Hund im Auto verstaut habe, die mir mit folgenden Worten Gewalt angedroht hat: „Wenn du meinen Hund anfasst, bekommst du richtig einen in die Fresse.“

Was war passiert? Ich habe den leinenlosen, distanzlosen, harmlosen und etwas hirnlosen kleinen Hund von meinem Auto, an dem

ich gerade zugange war, weggescheucht. Und da wurden mir Schläge angedroht. Fand ich nicht witzig und nur gut, dass mein Hund verstaut war und sich auch im Auto gut verhalten hat. Denn wer wäre im Endeffekt „Schuld“ gewesen, egal wie? Natürlich die Frau mit dem Riesenschnauzer. Darauf habe ich nun wirklich gar keinen Bock. Einfach Leine dran und Abstand halten und gut ist.

Aggressivität der anderen Menschen: Nicht zu unterschätzen. Und das in einer norddeutschen Kleinstadt… Crazy.

Das hat jetzt genau was mit dem zu tun was ich geschrieben habe?

Du hast gefragt, was denn passieren kann, …. Ich habe darauf geantwortet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!