Darmverschluss - Not Op und keine Besserung
-
-
BieBoss Wuff.....das ist ja knallhart. Buddy war im ähnlichen Zustand. Das die Ärzte sich dann auch noch Zeit lassen, oh man die haben die Schmerzen ja nicht. Bei Buddy ist es noch etwas schwerer, weil ja sein Darm nicht anspringen will. Da denkt man sich:"So ein kleines Detail kann alles verändern!". Das Hunde gleich wieder so Freidrehen können ist schon gewaltig .
Tüdelü: Das mit den Kernen scheint wirklich ein Problem zu sein. Ich wusste gar nicht, dass Hunde so scharf darauf sind . Scheint zu gut und verführerisch zu riechen...Was hat sich die Natur bloß dabei gedacht?
Euch beiden vielen Dank für eure Geschichten. Die sind im Moment wirklich Gold wert.
LG
Buddiedienudel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Darmverschluss - Not Op und keine Besserung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir drücken Daumen und Pfoten für den kleinen Kerl
-
Vielen Dank Donnerundoris 👍🏼
-
Von hier kommen auch noch mal, da ich sonst nichts hilfreiches beitragen kann, feste gedrückte Daumen!!
-
Von Herzen Alles Gute!
Hattet ihr nicht auf ein ähnliches Problem? @Madiii
-
-
vielen Dank euch beiden :)
-
Easyb64: Hallo, vielen Dank für Deinem mentalen Support.
Zucchini: Hallo und danke für die Links. Mir fehlen anscheinend die Berechtigungen um darauf zuzugreifen. Waren die vllt. nur für bestimmte User freigegeben? Es kommt die Meldung:“Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.“.
Lg
Buddydienudel
Du kannst dich dafür von einem Moderator freischalten lassen, das musst du nur kurz beantragen.
-
Hallo alle zusammen,
vielen Dank für eure Anteilnahme und Unterstützung.
Leider hat es Buddy nicht geschafft.
Mit traurigen Grüßen
Buddydienudel
-
Das tut mir wahnsinnig leid ;( Mein herzliches Beileid 🌈
-
Oh nein, das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft!!
Run free, Buddy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!