Die andere Seite - wie sage ich meinem Hund, daß ich ihn bald verlassen werde . . .

  • Oh man, mir gehts hier gerade echt nahe. Ich wünsche Euch noch eine wundervolle Zeit miteinander, die Ihr es Euch hoffentlich richtig gut gehen lasst.

  • Schon beim Titel musste ich heulen.

    Du bist ein toller Mensch und deine Bella möchte sicher keine Sekunde mit dir missen. Durch dich hat sie eine wunderbare Zeit bekommen und du hast dich darum bemüht ihr weiterhin ein schönes Leben zu ermöglichen.

    Schön das deine Tochter Bella aufnehmen kann, das ist eine gute Lösung.


    Hunde leben im hier und jetzt, die denken nicht was war und was kommt, genießt eure gemeinsame Zeit so gut wie möglich.

    Du hast überhaupt keinen Grund dir irgendwelche Vorwürfe zu machen, jeder Tag bei dir ist ein gewonnener Tag für Bella.


    Dir wünsche ich noch eine friedliche, schmerzfreie Zeit, das DF ist in Gedanken bei Dir.

    Mein Gott ist das schwer, hier die richtigen Worte zu finden, falls es die überhaupt gibt.

    Fühl dich gedrückt :bussi: :streichel:

  • Es tut mir sehr leid, dass Du Dich mit dem Thema auseinander setzen musst. Du hast ganz sicher nichts falsch gemacht und musst Dich für nichts schlecht fühlen.


    Ich hoffe, Du bleibst uns und Bella noch länger als Du denkst erhalten. Ich glaube, hier werden viele Deine Geschichten über euer Leben vermissen - ich auch!

  • Ich bin nicht so gut mit Worten. Es tut mir so leid, dass du so doll krank bist.


    Bella wird es gut haben, da bin ich mir sicher.

    An Socke kann ich mich auch noch erinnern. Ich habe auch gegoogelt, was eine Riesenratte ist :lol:

  • Ich bin schlecht darin passende Worte dafür zu finden.


    Bella wird es gut haben, wenn Deine Tochter nur ein halb so lieber Mensch ist wie Du.


    Mein allererster Gedanke war damals: "Was bitte hat der Hund ein Problem mit einem afrikanischen Land?" Und ja, auch ich habe gegoogelt |)


    Dir wünsche ich Tage voller Lachen, Nächte mit schönen Träumen und die Gewissheit, dass für Bella alles gut werden wird.


    Mir wirst Du fehlen - Deine leckeren Rezepte und Deine liebe Art mit anderen hier umzugehen.

  • Puh, ich musste das auch erstmal sacken lassen….und die richtigen Worte zu finden ist nicht einfach.


    Du hast alles getan um Bella abgesichert und aufgehoben zu wissen. Auch wenn ich deine Gedanken sehr gut verstehen kann, versuche damit deinen "Frieden" zu machen und genießt einfach jeden Tag der euch zusammen bleibt.


    Dir wünsche ich von Herzen noch viele wundervolle Tage, mit Sonnenschein und schönen Erinnerungen. Und wenn der Tag kommt, wo du dich auf den Weg macht, wünsche ich dir eine schnelle und schmerzfreie Reise :bussi: :streichel:


    Auch ich erinnere mich natürlich an Socke :herzen1:

    Ich hatte ja schließlich einen Zuckerschock xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!