Die andere Seite - wie sage ich meinem Hund, daß ich ihn bald verlassen werde . . .
-
-
Das klingt sehr gemütlich! Viel Spaß beim rumstehen und genüsslich quarzen, und heute auch mit der schönen Februarsonne hier in Bremen
Ein wunderbarer Tag zum randrücken
Hier schien tatsächlich eine ganze Weile am Nachmittag lang die Sonne - woher weißt du das
Es wird auch mal Zeit - der Regen macht einen langsam echt depressiv
Ja, oder? Hundini und ich hatten heute auch besonders gute Laune
Und ich weiß das, weil ich auch (Wahl)Bremer bin
und heute die Sonne genossen hab
Edit: oder bist du gar nicht mehr in Bremen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die andere Seite - wie sage ich meinem Hund, daß ich ihn bald verlassen werde . . .* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Doch klar leben wir noch in Bremen - bin nur ganz erstaunt, daß es hier jemanden gibt, der auch in Bremen lebt
-
Ich liebe diese Zeit mit Bella
Ich lese so unheimlich gerne (obwohl es mir immer schwerer fällt), und dann kuscheln wir oft stundenlang auf dem Sofa zusammen, und ich lese Bella aus meinen Büchern vor . . .
Bella pennt dann total weg, ihr Kopf rutscht nach hinten, ihr Maul geht auf, und ihr läuft der Sabber raus - und sie fängt an zu Schnarchen
Spätestens dann penne ich auch weg, der Kopf fällt mir weg, mein Maul geht auch auf und ich fange an zu sabbern und zu schnarchen
Wir brauchen dann tatsächlich immer eine kleine Weile, um wieder richtig wach zu werden
Vielleicht sollte ich Sprach Therapeut für Menschen mit Einschlafproblemen werden
-
Ich fände es so toll, hier noch jemanden aus dem DF persönlich kennen zu lernen
Aber es ist schwierig, da ich keinen FS habe, und Bella ja so gar nicht mit anderen Hunden kann
-
Ich liebe Spazierstehs!
Und ja, rauch so viel Du magst, tu was immer Dir beliebt!
Bei der nächsten Zigarre die ich mir gönne, denke ich an Dich.
-
-
Ich fände es so toll, hier noch jemanden aus dem DF persönlich kennen zu lernen
Aber es ist schwierig, da ich keinen FS habe, und Bella ja so gar nicht mit anderen Hunden kann
Was ist ein FS?
Blue chillt gerne mal ein Stündchen alleine, falls du Lust auf einen Tee hast komm ich gerne mal vorbei!
Würde dich und Bella auch gern kennenlernen 🤗
-
daß es hier jemanden gibt, der auch in Bremen lebt
Wir leben auch dort
-
Was ist ein FS?
Blue chillt gerne mal ein Stündchen alleine, falls du Lust auf einen Tee hast komm ich gerne mal vorbei!
Würde dich und Bella auch gern kennenlernen 🤗
Tut mir leid - FS / Führerschein (dachte, ich bin voll "up to date" mit den Kürzeln
)
Echt - das würde mich so unheimlich freuen - ganz, ganz wirklich
-
daß es hier jemanden gibt, der auch in Bremen lebt
Wir leben auch dort
Wir auch 😅 naja gut… inzwischen im Bremer Umland aber ich konnte das jetzt nicht unkonzentriert lassen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!