Die andere Seite - wie sage ich meinem Hund, daß ich ihn bald verlassen werde . . .
-
-
Hast du ne Ahnung…..
Ich muss gestehen, ich war mit dem Nachfragen etwas im Zwiespalt. Ich hatte gehofft, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht, wollte aber durch Nachfragen nicht nerven und auch nicht, dass du dich "verpflichtet fühlst dich zu melden.
So ging es mir auch! Schon länger und in letzter Zeit gehäuft. Und als sie heute auf einen Beitrag von mir reagierte dacht ich "komm, klopfst mal vorsichtig aber direkt an"
Danke fürs klopfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Die andere Seite - wie sage ich meinem Hund, daß ich ihn bald verlassen werde . . .* Dort wird jeder fündig!
-
-
Schön, dass du dich gemeldet hast, ich hab dich auch vermisst. Ich wünsche dir alles Gute noch im hier und jetzt - mit Bella.
-
Ich freue mich auch sehr von fir/euch zu lesen
. Habe auch oft an euch gedacht.
-
Wir danken euch allen sehr
-
Ich habe auch oft an dich gedacht, va da mit dem Treffen nichts wurde - sehr schön, von dir zu lesen!
-
-
Manchmal geht es wirklich nur 5 Minuten aus dem Haus zum nötigsten - ich fühle mich dann immer so schlecht
Ich verstehe, dass Du Dich dann schlecht fühlst
, aber schau auf Bella - fühlt sie sich dadurch schlecht? Ich glaub ja nicht. Und denk dran, wer weiß, wie es Bella heute gehen würde, hättest Du sie nicht geholt.
Wir drücken Daumen und Pfoten für viele gute Tage für Dich.
-
Ich freue mich auch von Dir zu lesen, habe öfter an Euch gedacht
-
Ich freue mich auch sehr, von euch zu lesen
-
Und ich mich auch
-
Ich verstehe, dass Du Dich dann schlecht fühlst
, aber schau auf Bella - fühlt sie sich dadurch schlecht? Ich glaub ja nicht. Und denk dran, wer weiß, wie es Bella heute gehen würde, hättest Du sie nicht geholt.
Wir drücken Daumen und Pfoten für viele gute Tage für Dich.
Deine Worte haben mich mitten ins Herz getroffen - ich denke tatsächlich sehr viel darüber nach.
Wenn es mir schlecht geht, denke ich immer daran, was gewesen wäre, hätte ich Bella nicht getroffen . . .
Dann wäre sie vielleicht jetzt bei einem tollen Paar, die sich gemeinsam um sie kümmern, ein doppeltes Gehalt haben und ein Auto, um ihr ein tolles Leben zu geben - mit Haus und Garten und allem, was uns so fehlt.
Wenn es mit gut geht, dann denke ich oft - nö - sie hat es bei mir auch gut - halt mit vielen Abstrichen - die mir wahrscheinlich öfter mehr weh tun, als ihr selbst.
Alles nicht so einfach
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!