Die schönsten Hunde
-
-
Zum einen Neyva von Benjii in die ich mich einfach vom ersten Bild an Hals über Kopf verliebt hab
Ich mag LHC generell sehr gerne, aber die Maus hat es mir einfach noch mehr angetan
Nevya von Benjii
Hätte nie gedacht, dass ich bei sowas genannt werden würde, da ich nicht sehr viel schreibe im Forum und deshalb nicht gerade auffalle
Danke euch zwei!
Neyva lässt grüssen
Zum Thema: für mich sind graue Schäferhunde optisch die schönsten Hunde
und natürlich die Collies!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, jetzt kommt eine vermutlich recht lange Liste an DF-Hunden... Ich hoffe, ich finde jetzt auch jeden Usernamen dazu. Das DF hat einfach die schönsten Hunde.
Die Labradorfront: Prim & Rose von Workingcurly , Nymeria von Schattenpfote ,
Oh wow vielen lieben Dank
-
Theo von Anirac
aaaaw, danke, ich richte es aus 😍
-
Panda von Ceri05
Ich war tatsächlich kurz traurig, dass du nicht Diego geschrieben hast.
Er wird für mich immer einer der schönsten Hunde bleiben!!
-
Panda von Ceri05
Ich war tatsächlich kurz traurig, dass du nicht Diego geschrieben hast.
Er wird für mich immer einer der schönsten Hunde bleiben!!
Abgesehen vom Fussel, wollte ich ungerne verstorbene Hunde nennen... sonst wären hier noch 3-4 andere Hunde auf meiner Liste aufgetaucht. Ich habe da immer ein bisschen Angst, eine Wunde wieder aufzureißen.
Das sollte nicht heißen, dass ich Diego nicht hübsch fand.
-
-
Für mich kommt es immer auf das Individuum an, so richtig eine Rasse wo mir zumindest die Meisten gefallen gibt es nicht. Wobei Markiesje faszinieren mich, so richtig echt kleine Hunde ohne irgendein Verzwergungsmerkmal.
Übertypisierung mag ich nicht, deshalb gefallen mir Mixe oft besser und das wichtigste an einem Hund, die Ohren, gute Ohren, guter Hund, es ist ganz eindeutig, egal ob Pommestüten oder unkontrollierbares Chaos.
Ich bevorzuge klare Linien, markante Köpfe und Hunde mit ausgeprägter Mimik.
Neo von Lilith77 ist das schönste Gesamtpaket, Luzifer von physioclaudi hat den tollsten Rüdenkopf und Sam von Die Swiffer hat es geschafft innere Schönheit nach außen zu tragen.
-
Oh und wenn ein Hund gestromt ist, ist eh alles vorbei, aber da bin ich eindeutig vorgeschädigt
Ja, bei gestromt werde ich auch schwach!
Bei mir dürfen es gerne kräftige Hunde sein, wie z. B. Rottweiler, Presa, Cane Corso, etc.
Dabei aber schlank und muskulös, nicht nur auf Masse gezüchtet.
-
. Wobei Markiesje faszinieren mich, so richtig echt kleine Hunde ohne irgendein Verzwergungsmerkmal.
wow, danke für den tipp, die kannte ich noch nicht. So einer wär auch genau mein Beuteschema!
-
So, jetzt kommt eine vermutlich recht lange Liste an DF-Hunden... Ich hoffe, ich finde jetzt auch jeden Usernamen dazu. Das DF hat einfach die schönsten Hunde.
Die Labradorfront: Prim & Rose von Workingcurly ,
Ah wie lieb
, Danke für die liebe Erwähnung
Meine optischen Lieblingshunde aller Zeiten sind tatsächlich AL Labradore. Diese Muskelpakete, das harmonische Gesamtbild, dazu der in jeder Hinsicht moderate Kopf - nicht zu breit, nicht zu schmal, nicht zu kurz, nicht zu lang
Schwarz oder Gelb. Das unkomplizierte Wesen gepaart mit dieser irren Arbeitseinstellung. Nicht zu groß, nicht zu klein. Lieb ich
So gut ausgedrückt!
Das unterschreib ich zu 100%, AL Labbis sind auch echt mein Ideal!
-
Ich finde ja die kleine Nackimaus Rhea von Fuchshexchen unheimlich schön.
Das Freche im Gesicht, aber auch Zarte an ihr. Ich war sofort verliebt
Ganz allgemein find ich aber alles windige sehr ästhetisch und schön ... ob nun Barzois, Podencos, Whippets. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!