Die schönsten Hunde
-
-
Mein Herz schlägt ganz klar für Schäferhunde
Langhaarcollies finde ich auch wunderschön, vorallem Alice von corrier 🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Natürlich ist meiner der allerschönste - und wenn alle Halter so denken, dann sind aller Hunde bedacht worden
Danke für diesen Gegenthread
-
Lieben Dank Waldhörnchen
-
Ich finde die kleine Mixhündin von Stachelschnecke die auch auf dem Profilbild ist sooooo niedlich! Vom optischen her genau mein Fall!
Also ich mag auffällige Augen und allgemein Hunde die irgendwie rausstechen, etwas außergewöhnliches haben, z.B. ein besonderes Muster o.ä.. Mixe finde ich daher besonders toll, mir gefallen aber auch Shelties sehr gut und Zwergpudel, besonders die pfirsichfarbenen mit den Nougatnäschen. Nougatnasen finde ich sowieso sehr schön.
Ach und Langhaarzwergdackel. Überhaupt Zwergdackelchen... Auch viele Mixe mit Dackel drin finde ich ausgesprochen niedlich.
-
ist der hübscheste Hund im Forum Limetti s Bonnie.
def. der süßeste
Ich mag optisch sehr unterschiedliche Typen Hund, so z.B. Salukis, moderate Finnische Lapphunde (wie von fliegevogel ) , sämtliche Wolfshunde, moderate Border in Langhaar ( Cherubina ihre find ich echt hübsch! Enya ist so... da kommt die Schönheit von Innen ) und Shelties liebe ich einfach!!! Ich mag aber auch kräftigere Hundetypen, wenn nicht zu massig / fellig.
Ich glaub, der optisch schönste Hund für mich, der je hier bei mir gelebt hat, war meine Lucy und wird es bleiben (auch weil kein so kräftiger Hund mehr einziehen wird), aber sie fand ich wirklich wunderschön:
Und meine Faye, so zart und wenig plüschig, für mich war sie ein wunderschöner Sheltie
-
-
Weil hier ja auch über die eigenen geschwärmt wird - natürlich finde ich meine Hunde auch schön
Lilo finde ich farblich und vom Gesicht her gut gelungen. Auch wenn ich ihren Körperbau nicht so mag, ist sie für mich einfach der schönste Pfeffie Schnauzer
Und der Zwerg ist mMn einfach eines der Niedlichsten Wesen des Planeten:
Und sie war halt einfach der strahlend weißeste Hund ever :
Auch wenn sie eigentlich nicht meinem Beuteschema entsprach und das Fell absolut katastrophal und untypisch frisiert war, war sie für mich der schönste Westie der Welt 🤍
-
Ich mag kurzhaarige Hunde mit langen Schlappohren. Wuschelhunde mit Bart passen so gar nicht in mein Beuteschema.
Hmm ... dachte ich jedenfalls! Bis ich Jules kennenlernte ...
-
Yoshi von Yoshi0703
Yoshi sagt lieben Dank
Ich finde viele Hunde optisch schön. Auch mit Kurz- oder Rauhaar, obwohl mir so einer nie ins Haus käme (sag niemals nie)... Mein Herz schlägt für die flauschigen. Wenn ich mich auf eine Rasse als schönsten Hund festlegen müsste, wäre es wohl der Aussie.
-
Ich falle wohl aus der Reihe, ich find meinen eigenen Hund jetzt nicht besonders hübsch .......aber er hat andere Qualitäten !
Nicht das ich ihn hässlich finden würde, aber wenn es rein nach optischen Gesichtspunkten ginge, hätte ich mir sicher einen anderen Hund ausgesucht.
Eine richtigen optischen Favoriten hab ich nicht mal, es gibt in fast jeder Rasse/Mischling einzelne Exemplare die mich optisch sehr ansprechen. Hat wahrscheinlich, wie bei Menschen auch, etwas damit zu tun wie ausgewogen und harmonisch das Gesamtbild ist.
-
Ich mag kurzhaarige Hunde mit langen Schlappohren. Wuschelhunde mit Bart passen so gar nicht in mein Beuteschema.
Hmm ... dachte ich jedenfalls! Bis ich Jules kennenlernte ...
Jules ist wirklich ausgesprochen niedlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!