Die schönsten Hunde
-
-
Ich falle wohl aus der Reihe, ich find meinen eigenen Hund jetzt nicht besonders hübsch .......aber er hat andere Qualitäten !
Doch doch..., ich kenn das Gefühl. Bei genug Hunden hast du dann aber auch Ausreißer nach oben dabei .
Und die Optik ist zwar nett, aber ja weniger, was den Alltag ausmacht. Und ich hab es tatsächlich im Kopf auch eher abgekoppelt: "schönfinden" und "passt". So richtig wunderschön finde ich meine aktuell 5 Hunde nicht . Wenn Lotta nicht noch mehr Plüsch bekommt, sie vielleicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
immer noch Oona von Frufolino
und natürlich meine eigenen, wobei ich mich da bei beiden zuerst in den Charakter und dann in Optik verliebt hab (optisch sind es beide nicht meine erste Wahl gewesen)
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden." - Sophie Loren
und irgendwie hatten wir schon mal einen Thread in dem man die Lieblingshunde im DF benannt hat
-
Ich bevorzuge klare Linien, markante Köpfe und Hunde mit ausgeprägter Mimik.
Neo von Lilith77 ist das schönste Gesamtpaket
Neo sagt Dankeschön
Ich sag ihm immer, dass er der schönste Xolorüde im ganzen Münsterland ist, dass die Anzahl Xolos hier überschaubar ist, muss er ja nicht wissen.
-
Ich mag diesen Thread total, weil ich mich hier nur durchklicken muss für viele süße und schöne Hundefotos. Bitte machen Sie alle so weiter, danke
Ich bin meist nur im Junghund-Thread unterwegs, deswegen kenn ich da nur die meisten, finde aber auch Collies toll (Lucifer von physioclaudi ) und Hunde, die ich nie im Leben selbst halten würde, weil Gebrauchshund/Arbeitshund/passt nicht zum Leben/trau ich mir nie und nimmer zu - dazu gehören Eros von Massai und natürlich mein Lieblingsschatz Dobermann Yutani von Helfstyna Da ich selbst einen Pudel hab, find ich die natürlich sowieso alle arg toll, also eigentlich alle Pudel ausm Forum, komplett ohne Ausnahme, ob groß oder klein, ich lieb sie alle. Aber eigentlich lieb ich eh alle Hunde. Lilith77 's Neo find ich auch echt toll. Wär Keanu Reeves in Matrix ein Hund, so würd er aussehen!
Achja, Vizsla mag ich auch, wo sind die hier!
Nochmal Edit: Dalmatiner find ich auch toll. Gefühl hat so ne Hübsche.
-
Ich falle wohl aus der Reihe, ich find meinen eigenen Hund jetzt nicht besonders hübsch .......aber er hat andere Qualitäten !
Nicht das ich ihn hässlich finden würde, aber wenn es rein nach optischen Gesichtspunkten ginge, hätte ich mir sicher einen anderen Hund ausgesucht.
Nö, ich gehöre da auch dazu und bedauere es immer sehr, dass Hunde die mir gefallen und Hunde die zu mir passen in unterschiedlichen Äquivalenzklassen zu finden sind.
-
-
fliegevogel hab' ich es verpasst oder ist hier tatsächlich kein Foto von deinem Hund? Ich möchte noch dringend ein Herzerl vergeben. Dein Kandidat hat's verdient.
-
Hallo,
So ein schönes Thema
Natürlich ist für mich mein Hund der allerschönste! Für mich ist mein kleiner Speedy perfekt. Ich liebe rote Hunde, seine großen Ohren und die handliche Größe. Er hat nur knapp 30 cm Rückenhöhe und trotzdem wirkt er nicht wie ein Zwerg.
Die Bilder sind schon etwas älter - er ist mittlerweile sehr grau geworden.
Liebe Grüße
Chrissi mit Speedy
-
-
Ich liebe Kangals! Und Salukis! Passt beides nicht in mein Leben.
Habe jetzt den dritten Hovawart, das passt und ich finde ihn schön
-
fliegevogel hab' ich es verpasst oder ist hier tatsächlich kein Foto von deinem Hund? Ich möchte noch dringend ein Herzerl vergeben. Dein Kandidat hat's verdient.
Awww Du bist ja nett. Für mich ist er tatsächlich meistens mehr süß als so richtig "schön", aber ich habe mir bei der Bildauswahl Mühe gegeben, ein seriöses für den Thread hier zu finden:">
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!