Die schönsten Hunde
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Lupo (Beagle) war für mich DER SCHÖNSTE, da kam nix dran! Was hab ich ihn gern angesehen.. Viele Beagles gefallen mir ausgesprochen gut, aber lang nicht alle.
Viele Jagdhunde entsprechen meinem Beuteschema. Funktionaler, eher schlanker Körperbau.
Schlappohren, gern bi,- oder tricolor. Ich mag es wenn sie gespannt verharren, alle Muskeln gespannt - pure Kraft und Eleganz. Und das Geläut auf Spur!
Windhunde gefallen mir fast alle sehr, ausgenommen Deer und Wolfhound.
Deutsche Schäferhunde und Weiße Schweizer mag ich auch sehr gern.
-
-
Sambo71 das letzte Bild ist der Hammer. Wo ist das Baby hin, als dass er noch in meinem Kopf spukt? Mir sind ja KHC zu nackt , aber auf dem Bild sieht er total elegant aus, da könnte ich glatt schwach werden
Und auf dem Bild ist er erst 9 Monate alt….mittlerweile schon 19 Monate
-
Wahnsinn, so viele schöne Bilder!
Wie macht ihr das bloß? Seid ihr alle professionelle Tierfotografen????
Ich bin froh, wenn ich mein Hundetier vollständig erwische und nicht nur einzelne Körperteile das Bild zieren. Und nur mit viel Glück wird es Mal halbwegs scharf.
Und dann diese Posen!!! Bin hin und weg.
-
-
Hach, schön ist halt für mich mit moderatem Langhaar, hütehundig, feine Gesichter, nicht zu niedlich, das ist halt niedlich, sondern einfach .... schön ( )
Schönste für mich
Ihr Wolfiges kommt auf Foto nicht rüber leider ...
Lykka, rumänischer Mixmax, mit aber allen Aussieeigenschaften, einschließlich nem guten Fersengriff
Allerschönste
Jersey, Aussie, Arbeitslinien, Showlinien Mix.
Abendsonne stand ihr so gut
Wer eine Zucht kennt, der diesen Typ Hund züchtet, nur her damit, dann werd ich schwach.
Früher war ich verknallt in Dobermänner und klar, amerikanischer Wolfshund in schwarz, das Äquivalent zu Blitz dem schwarzen Hengst
Aus der Kindheit wird mir ganz warm ums Herz bei Leistungs DSH, DD und Deutsch Langhaar, aber das ist selten ein: Schööön, sondern ein Hach ja Hunde, die ich kannte Erinnerung
-
Jules ist wirklich ausgesprochen niedlich.
Finde ich (natürlich) auch! Er macht mich fröhlich, wenn ich ihn nur ansehe. Das ist für mich wichtiger als "Schönheit" ...
So soll es sein! Dein Avatar ist wirklich zum knutschen.
-
60d8f101e10f0.jpgich mag die ursprünglichen rassen,die nordischen,aber auch die herdenschützer ,vor allem den sarplaniac ,kangal und maremano.
dann jagdhunde wie den kleinen münsterländer oder springer spaniel,aber auch den langhaarigen französichen vorstehhund ... komm grad nicht auf den nahmen,schaut aus wie ein münsti in groß
der spinone italiano ist auch toll,wir durften diese sanften großen hunde einmal persönlich kennenlernen.
der rauhaardackel in dunkel saufarben ist auch toll...
hier im forum, gefallen mir die hunde von corrier,alle,besonders aber die fianna .
die anju von waldhörnchen
,so gut wie alle collies und shelties
und natürlich meine beiden
der charmeur tamilo und meine prinzessin ännibcf4cbbe12421f1cff4.jpge38ffd60fb5c9c86ddd4db.jpg14043850aea50d2d.jpgdogforum.de/attachment/372512/dogforum.de/attachment/372512/dogforum.de/attachment/372512/
-
ups,da ist was beim einstellen schiefgelaufen.....
natürlich darf auch mein sam nicht fehlen....leider hab ich kein anderes bild auf diesem pc.
-
Haaaaach, Blitz, der schwarze Hengst… als Kind mein Lieblingsfilm, hab nur die erste halbe Stunde immer vorgespult, weil dieser Schiffsuntergang so wahnsinnig gruselig war…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!