Die schönsten Hunde
-
-
Meine Aussie Hündin ist für mich sowas von ein Traimhund, äusserlich sowie Charakterlich. Vom Charakter her ist die sooo toll! Total unkompliziert und ruhig und in jeder Situation super Höndelbar, bellt so gut wie nie..Und zum arbeiten ist die sowas von geil, hat sooo viel WTP und will to work, möchte immer gefallen und für jeden Sport zu begeistern egal ob Obi, Agi, BH oder Zughundesport.
Und optisch Mittellanges, mega pflegeleichtes Fell, einfach nur ein Traum!
Ich lieb die so sehr🥰
Bei mir werden vorerst nurnoch sochli working Aussies aus ihrer Linie einziehen🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haaaaach, Blitz, der schwarze Hengst… als Kind mein Lieblingsfilm, hab nur die erste halbe Stunde immer vorgespult, weil dieser Schiffsuntergang so wahnsinnig gruselig war…
Ich hab die Bücher verschlungen und der Film war auch toll, gerade der Erste und dass der Schauspieler vorher noch nie auf nem Pferd gesessen ist, der Wahnsinn. Aber ich fand auch doof, dass sie die Pferde gewechselt haben und es nicht nur der eine Schwarze war. Als Kind war ich empört
Aber die Szenen am Strand da, hach, schönstes Pferd
-
Ja, die Bücher waren großartig!
-
Ohja, die Blitzbücher habe ich auch verschlungen, alle mehrfach gelesen. Und aus der Jugend meines Vaters gab es noch Fury-Bücher im Keller meiner Oma, die waren auch toll.
Tja und muss ich erwähnen, dass ich Lassiesüchtig war als Kind? Die alte Serie in s/w mit dem Jungen, der einen braven Seitenscheitel zur Schau trägt? Ja gut, Flipper hab ich auch geliebt, aber nen Delfin wird hier trotzdem nicht einziehen ("Flipper ist uhuhunser beeeeehester Freund .... trällerträller )
-
Lassie - Stream: Jetzt Serie online finden & anschauenGibt es Lassie auf Netflix, Amazon oder Disney+ und co legal? Jetzt online Stream finden!www.justwatch.com
Lucifer, Lassie, also ich finde, er sieht ihm ziemlich ähnlich!
(Lassie hab ich nie soo schön gefunden, bis ich herausgefunden habe warum is'n Rüde! )
-
-
Ja, tatsächlich ist "der" Lassie da auf dem Bild durchaus mit Luci vergleichbar. Beide haarlos . Nene, Luci hat ein viel schöneres Gesicht
-
Ohja, die Blitzbücher habe ich auch verschlungen, alle mehrfach gelesen. Und aus der Jugend meines Vaters gab es noch Fury-Bücher im Keller meiner Oma, die waren auch toll.
Tja und muss ich erwähnen, dass ich Lassiesüchtig war als Kind? Die alte Serie in s/w mit dem Jungen, der einen braven Seitenscheitel zur Schau trägt? Ja gut, Flipper hab ich auch geliebt, aber nen Delfin wird hier trotzdem nicht einziehen ("Flipper ist uhuhunser beeeeehester Freund .... trällerträller )
Meine Kindheit
Fury als Serie damals war mein liebstes! Lassie und Flipper auch, aber es war immer Fury für mich
Und Blitz, jaaa! Hat aber eine Weile gebraucht, bis ich gelernt hatte, wie man den Namen Alec tatsächlich ausspricht . Als ich es so mit 8 Jahren zuerst gelesen hatte, hieß er noch etwas in Richtung "Alles" in meinem Kopf
-
Ich finde Langhaarcollies nach wie vor wunderschön.
Ganz toll finde ich auch English Setter, großer Münsterländer, English Cocker Spaniel (vor allem die mehrfarbigen), Whippet und auch Golden Retriever.
-
Für mich sind Border und Aussis die schönsten Hunde. Ich liebe einfach ihre Optik .
Aber der aller schönste ist natürlich meine Knallerbse
[IMG: https://ibb.co/dkBbkyM]Gibt aber auch immer wieder Hunde, gänzlich anderer Rassen, die ich wunderschön finde.
-
tinybutmighty die nicht ganz so großen Windhunde sind jetzt etwas gekränkt 😂
Solo ist für mich eh Kategorie "groß" Und du weißt ja, dass ich ihn schick finde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!