Die schönsten Hunde

  • Sind nicht immer gefühlt die eigenen Hunde die schönsten Hunde? :smiling_face_with_hearts:

    Für mich sind ja alle Hunde irgendwie auf ihre eigene Art und Weise schön.

    Meine Favoriten sind aber die Spaniels und Setter. Dackel, Collies, Huskys und viele Jagdhundrassen grade mit Bart direkt danach gefolgt:smiling_face_with_heart_eyes:

  • Mir gefallen schwarze russische Terrier sehr gut und ich hätte gern einen, aber bin nicht dafür geeignet.

    Hier im Forum finde ich Theo von Anirac zum Klauen.

    Mein Husky Berner war auch ein wunderschöner Hund.

    9-JPG hosted at ImgBB
    Bild 9-JPG gespeichert in ImgBB
    ibb.co

    Und auch Rumi ist trotz ihrer "Winzigkeit" ein sehr hübscher, "ausgewogener" Hund.

    IMG-20230823-WA0001-1 hosted at ImgBB
    Bild IMG-20230823-WA0001-1 gespeichert in ImgBB
    ibb.co
  • Also ich gestehe, dass ich da bei meinen Hunden durchaus unterscheide zwischen schön und süß :tropf:


    Panna ist süß, ich finde sie auch hübsch, aber das erste Adjektiv auf ihr Aussehen bezogen, welches mir einfällt, ist tatsächlich süß :ka:


    Olli ist für mich tatsächlich schön im klassischen Sinne. Klar sieht der auch süß aus, aber siehe oben, das erste Adjektiv: schön.

    Das empfinde ich bei einigen LHCs, aber tatsächlich nicht bei allen.


    Und Irish Red Setter empfinde ich als schön :cuinlove:

  • Ich bin Fan von großen, hochbeinigen, schlanker gebauten Hunden mit eher kurzem Fell. Bei amerikanischen Langhaarcollies könnte ich allerdings schwach werden. Schönster LHC ist für mich Piri von Collienase


    Die Kurzhaarcollies vereinen aber einfach (auch) optisch so ziemlich alles, was mir gefällt. Ganz objektiv |) finde ich meinen eigenen natürlich besonders schön:


    host deutsch


  • Ich finde die kleine Mixhündin von Stachelschnecke die auch auf dem Profilbild ist sooooo niedlich! Vom optischen her genau mein Fall!

    Ach, das ist aber süß. Dankeschön <3 Besonders, weil sie heute auf der Straße wieder als hässlich beschimpft wurde. Nicht zum ersten Mal.



    Für mich ist sie wunderschön. Wirklich. Alles an ihr. Meine kleine tiefergelegte Tigerente... Ihre Fellzeichnung ist so klasse, sie hat ganz zierliche Pfötchen mit langen Zehen, mit denen sie richtig greifen kann. :herzen1: Und Söckchen. Und ihr kleines Stummelschwänzchen. Nacktbauchi. Rosenöhrchen und die Riesenrobbenäuglein. Ich weiß nicht wie sie das macht, aber sie kann die Augen doppelt so groß werden lassen, sodass sie plötzlich das gesamte Gesicht einnehmen. Wenn ich mir einen Hund backen könnte, würde er so aussehen wie sie. Und obwohl es mir egal sein kann was irgendwelche Leute über sie sagen, tut es mir schon etwas weh, wenn man sie hässlich nennt.

  • Es gibt Menschen, die auf der Straße andere Hunde als "häßlich" bezeichnen?????


    Oh man - da schämt man sich ja, Mensch zu sein :pouting_face:


    :dog_face:


    (Die Kleine ist wunderschön :smiling_face_with_hearts:)

  • Zu Euren vielen Allerschönsten gesellen sich MEINE - logisch, sonst hätt ich sie nicht :-) :-)


    Sportlich, man sieht die Muckis in der Bewegung, schlank, eher elegant-sportlicher Körperbau als kräftig. Am Liebsten schwarz oder mit sehr viel schwarz - und mit Lachgesicht..... Es geht nix über einen Faro beim Training mit Strahlegesichtchen (ich kriegs leider nicht aufs Foto, wenn wir grad arbeiten :smiling_face_with_horns: ), und die Haltung voller Energie und Power.


    Das Pü ist ein fast-perfekt: rabenschwarz (ok, gewesen *gg Jetzt eher grauschwarz), nur bissel langes Fell, aber ich schere das ja immer runter.....


    Schöne funktionale Proportionen, und freche Ohren.


    Bilder muß ich nachbearbeiten, die sind doof so, dachte, ich kriege sie hier gescheit angezeigt ;-( Mist, blöder, hatte ommer abload, jetzt muß ich mich erst wieder zurechtfinden...... ;-)


    Faro:

    Faro hosted at ImgBB
    Bild Faro in Biebosss Bilder Album
    ibb.co


    Bibs:

    IMG-20230318-154527063 hosted at ImgBB
    Bild IMG-20230318-154527063 in Biebosss Bilder Album
    ibb.co


    Nova:

    IMG-20240210-110221262 hosted at ImgBB
    Bild IMG-20240210-110221262 in Biebosss Bilder Album
    ibb.co

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!