Die schönsten Hunde
-
-
Ach was solls - ich nehme sie Alle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin Fan von großen, hochbeinigen, schlanker gebauten Hunden mit eher kurzem Fell. Bei amerikanischen Langhaarcollies könnte ich allerdings schwach werden. Schönster LHC ist für mich Piri von Collienase
Danke für die Blumen. Inzwischen könnte ich mit noch einer hochbeinigeren, schlankeren amerikanischen Variante dienen
Sie sitzt etwas sehr bequem deshalb sieht sie kleiner aus......
Viele Grüße Gabi
-
Echt superhübsch, die beiden!
-
Für mich ist sie wunderschön. Wirklich. Alles an ihr. Meine kleine tiefergelegte Tigerente... Ihre Fellzeichnung ist so klasse, sie hat ganz zierliche Pfötchen mit langen Zehen, mit denen sie richtig greifen kann. Und Söckchen. Und ihr kleines Stummelschwänzchen. Nacktbauchi. Rosenöhrchen und die Riesenrobbenäuglein. Ich weiß nicht wie sie das macht, aber sie kann die Augen doppelt so groß werden lassen, sodass sie plötzlich das gesamte Gesicht einnehmen. Wenn ich mir einen Hund backen könnte, würde er so aussehen wie sie.
Moaaah...wie süß du über sie schreibst. Ich würde sie auch vom Fleckweg adoptieren.
-
Mir gefallen ganz unterschiedliche Hunde super gut. Generell finde ich Border mit nicht zu viel Plüsch (wie die von Cherubina) super hübsch, aber auch manche kurzhaarigen Vertreter gefallen mir gut.
Auch LHC mit nicht zu viel Fell finde ich richtig schön.
Und wenn ich nur nach Optik gehen würde, würde hier ein Herder (Kurzhaar) leben. Die finde ich soooo so wahnsinnig schön! Wir haben einen im Verein, der ist echt bildschön.
Und natürlich, seit ich selbst Pudel habe, finde ich die allermeisten Pudel auch wahnsinnig schön, wobei mir Bart bzw. viel Fell im Gesicht meistens nicht gut gefällt. Und von den Farben eher schwarz, silber, weiß und fawn.
Natürlich ist Elliot der Allerschönste
Und Kimi, wären ihre gesundheitlichen Baustellen nicht, ist für mich der Inbegriff eines Zwergpudels, wie er sein soll
Anfangs fand ich das Fell gewöhnungsbedürftig, mittlerweile fehlt mir eher was, wenn ein Hund keine Locken hat. Bei mir war beim Pudel aber auch definitiv so: Man findet schön, was man liebt. Und das hat sich total ausgeweitet.
-
-
Wow 😍😍😍
Ich bin kein Colliefan aber sie ist wirklich wunderschön 😍
-
Einer der schönsten Hunde ist natürlich mein kleiner Spanier😍
Manchmal etwas schneller unterwegs, aber meistens sehr gechillt.
-
Die schönste Rasse ist in meinen Augen der Kangal. Ich liebe sie einfach.
-
Der eigene Hund ist natürlich der schönste, ganz klar.
Generell finde ich kurzhaarige, Schlappohrige Hunde, bei denen man das Muskelspiel sieht, die elegant, raumgreifend unterwegs sind, wunderschön.
DK, Dobermann, Rottweiler in schlank, aber auch Foxhounds, generell Jagdhunde und Ridgebacks im besonderen.
-
Ehrlich gesagt - und das ist vielleicht Wortklauberei - ist mein Hund für mich nicht der… also die Schönste. Ich liebe sie natürlich am meisten, ich finde sie wahnsinnig niedlich und bin begeistert von ihrer Fellfarbe und ihrem Puschelschwanz und den sagenhaft weichen Ohren, aber die Schönste ist sie für mich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!