Die schönsten Hunde

  • Ich korrigiere mich...dieses Fabelwesen ist einfach unglaublich :lol: Wie kann man einfach alles in eins sein?

    Sie schafft es!

    Wunderschön

    Elfengleich

    Kraftvoll

    Elegant

    Schräg

    Arrogant

    Scratch ( von ICE Age)

    Witzig

    Niedlich

    Stolz


    Ich verstehe es einfach nicht :ka:

    Auf einem Bild denkt man: Wow! Was für eine Eleganz ,der Inbegriff von schön!

    Und beim nächsten Bild: :ugly: xD WAS ZUR HÖLLE! Wie guckt sie denn da? :ugly: xD Und ihre Körperposition :ugly: :ugly:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Die schönsten Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich glaube, anhand der Fotos kann man sehr gut erkennen, auf welchen Typus Hund ich stehe 🤣



      Manni


      Mo


      Er gefällt mir optisch tatsächlich etwas besser wie Manni, allerdings finde ich seine Rute grenzwertig eng gerollt


      Siri

      Leider hab ich von ihr kein schönes Standbild

    • Ich finde optisch am schönsten:


      Langhaarcollie und Sheltie

      Deutscher Schäferhund (Langhaar)

      Australien Shepard

      Border Collie (Langhaar)

      Langhaar Dackel

      Irish Setter

    • Ich liebe hochbeinige, leichte Hunde mit langen Nasen, langen Beinen, langen, tief getragenen Ruten und ausdrucksstarkem Gesicht.


      Ich liebe funktionale Hunde, moderate Hunde, Arbeitshunde, Arbeitslinien und weder überzüchtetes, noch übertypisiertes.


      Ich liebe kraftvolle, raumgreifende, ausdauernde Bewegungen.


      Ich liebe, wenn die Hunde große Augen haben, wenn sie ihre Ohren bewegen können, trockene Gesichter und wenn sie viel Mimik haben.



      Meine 4 Großen sind für mich genau das. Ich könnte sie ewig anschauen und ihnen ewig zuschauen.


      e00d77712d4151e.jpg


      Und Fianna ist für mich DER hund. Lebendige Perfektion. Jedes einzelne Haar, jede Zelle, jede Bewegung ist für mich Ästhetik pur.


      20144da7a05fc30af03d6a3e9.jpg


      ae75b46c38bf6.jpg


      eacce21908af2.jpg


      84cbbe0bbb592e0.jpg


      5dfa5edbc3.jpg


      Ich möchte Statuen und Abbildungen und Fototapeten, Denkmäler, Aufkleber und Schmuck von ihr.



      Die kleine Kröte kommt direkt danach. Ich finde sie soooo perfekt. Aber aktuell halt "schön für son jungen Hund". Um mich umzuhauen braucht sie noch etwas mehr Attitüde und Ausdruck, das wird nach 1-2 Läufigkeiten kommen.

      Finde sie aber jetzt schon unglaublich.


      (Meine beiden) Windhunde sind für mich der Inbegriff von Schönheit und Ästhetik.


      cf081f9740ae4.jpg


      fece3fb3408aa03c32bb3ead.jpg

    • Der für mich absolut schönste und eleganteste Hund ist der Barsoi. Ich liebe einfach alles an dieser Rasse und hatte bereits eine Hündin.

      Ich hatte auch schon einen Greyhound und Salukis aber wenn ein Barsoi seine Runden über die Wiesen zieht ist das einfach ein atemberaubender Anblick. Unschlagbar. :herzen1:

    • Was eine schöne Idee 🥰

      Danke dafür!


      Mir geht jedes Mal das Herz auf, wenn ich die kleine Münsterländerin meines Cousins sehe. Leider sind diese charakterlich nicht meins.

    • Ich finde viele Collies und Shelties schön und sehr viele Windhunde, insbesondere Silken, Deerhounds und Barsois.


      Einer der schönsten Hunde hier im Forum ist für mich Jou von Bonadea. Ach und Alice von corrier

    • Der schönste Hund ist für mich natürlich unser Hund. Aber ich denke, das geht den meisten so.


      Abgesehen davon gefallen mir optisch Irish Setter, Flat Coated Retriever und Langhaar Dackel am meisten.

    • Ich finde viele Collies und Shelties schön und sehr viele Windhunde, insbesondere Silken, Deerhounds und Barsois.


      Einer der schönsten Hunde hier im Forum ist für mich Jou von Bonadea. Ach und Alice von corrier



      Ohhh! Das ist ja lieb ♥


      Jou sagt DANKE!




      Ich finde eigentlich alle Hunde schön, die einen harmonischen, athletischen Körperbau haben. Am liebsten befedert oder kurzhaarig. Tatsächlich würde ich mir an den Shelties oft noch weniger Fell wünschen.


      Ich mag lange Ruten, die entspannt tief getragen werden. Lange Hälse, ein effizientes Gangwerk und KRAFT!


      Ich mag nicht: kurzbeinig, kurzköpfig, zu quadratisch, nackt, faltig, insgesamt hinten steil oder krass instabil, klobig/brockig



      Rassen, die mir optisch zusagen:

      - Whippet (heimliche Liebe!), Windsprites (größer als das muss es aber dann auch nicht sein, viele Greys, Galgos, Barsois sind mir dann irgendwie auch wieder "zu viel")

      - wenig befellte Shelties/BorderCollies/Collies (Lieblingscollie Lyra von corrier )

      - seeeehr viele kurzhaarige Jagdhunde und Hounds (wenn sie nicht schon wieder zu wuchtig sind, und dann bitte unkupiert mit schöner langer Rute)

      - Labrador aus Arbeitslinie (also schlank, keine Tonne, gerne so wie River und Glen von Hennie)


      Aber ich bin auch heimlicher Jurofan fliegevogel

      Da kommt dann doch etwas die Liebe für das "Flauschige" durch :D



      Die echte Schönheit vieler Hunde entfaltet sich aber dann ohnehin in der Bewegung und im Einsatz!



      Den schönsten Hund (so rein optisch), den ich mal in meiner Tierarztlaufbahn gesehen habe, war ein Whippet-Aussiemix. Unbeschreiblich toller, harmonischer Hund! Leider habe ich kein Foto von dem gemacht.

    • Ich liebe Hunde mit dicker Knubbelnase und langem Fell. Der für mich schönste Mischling war natürlich unser geliebtes Pinchen. 🥰❤️





      Die schönste Rasse ist für mich der Bearded Collie.

      Und da natürlich besonders unsere kleine Nellie. 🥰❤️




      Im Forum gefallen mir als Vertreter anderer Rassen besonders die Hunde von Die Swiffer.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!