Die schönsten Hunde
-
-
[IMG: https://ibb.co/712Jmjs]
Charakterlich ist Flynn der perfekte Hund. Optisch natürlich auch toll. Er wirkt leider manchmal etwas dicklich, da er seht Quadratisch ist. Das Schwarz trägt dann auf. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Collies aller Art haben es mir ja total angetan und Spitze und Langhaarchihuahuas. Da finde ich den Rex von tinybutmighty ganz besonders hübsch
-
Ich kann tatsächlich den meisten Hunden optisch etwas bis einiges abgewinnen, aber die, bei denen ich wirklich jedes Mal Herzchenaugen bekomme, sind Shelties und Pudel je nach Schnitt.
Salukis zB sind aber auch unfassbare Schönheiten. Und generell einfach so ziemlich jeder Hund, der gerade in seinem Element ist und mit leuchtenden Augen...
Gibt auch im Forum sehr sehr viele Hunde, die ich super schön finde, aber zwei kommen mir da immer sofort in den Kopf. Zum einen Neyva von Benjii in die ich mich einfach vom ersten Bild an Hals über Kopf verliebt hab Ich mag LHC generell sehr gerne, aber die Maus hat es mir einfach noch mehr angetan
Und Lito von Atrevido. Er sieht einfach verboten knuffig aus! Und dieses grinsen Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass er in seinem vorherigen Leben ein Steiff Tier war. Oder zumindest dafür Model gestanden hat.
-
Ich finde meinen großen Pudel so schön 🥰🥰
Dieser schlanke, sportliche Körper und die dunklen klugen Augen. Dann schimmert sein Fell so golden im Licht und fühlt sich so flauschig an. ❤️
Es ist auch egal welche Frisur er trägt er ist immer hübsch.
Wär Toni ein Mensch wär er so ein blonder 1,90m Sunnyboy. Muskelbepackt, hoch gebildet aber zu bescheiden um sich selber toll zu finden. 😁
-
Natürlich find ich immer den Ben am schönsten.
Aber so ganz allgemein:
Sportliche, schlanke, eher große Hunde, gut bemuskelt und mit langen Schnauzen und ausdrucksvollen Augen, mit viel Schwung und kraftvoll in der Bewegung.....also DK, Weimaraner (z.b. Tyrion von Pfotenhund), Viszla oder auch Ridgeback.
Aber auch viele DS ( bei Ares von alsatian_00 komm ich immer ins schwärmen) oder Malis gefallen mir gut. Ganz generell natürlich auch Hütis - hier vorallem Gos dAturas ( Die Swiffer) und auch die meisten Aussies. Ein Briard wär auch ein Träumchen, da hab ich noch nie einen hässlichen gesehen. Ebenso der Collie (wenn er nicht ganz soviel Pelz hat - oder die Kurzhaarigen),
Ich bin auch ein großer Fan von Ulixes "Wart" - Hovawart ist einfach auch eine tolle Rasse.
Allerdings geht nix über meine große Liebe: die HSHs.
Ein Maremmano im vollen Saft, ein Kangal ( McChris) in voller Pracht, oder ein Pyrenäenberghund in voller Herrlichkeit...hach ja.....
Ich hab jetzt wahrscheinlich wieder viele vergessen, die mir auch noch gut gefallen...seht es mir nach.
-
-
mal davon ab das meine Hunde egal welcher, für mich immer der schönste war/ist
Ich mag schlappohren
-
Meine optischen Präferenzen sind gut an meinen Hunden zu sehen.
Ich mag langes Fell. Ich mag Schlappohren. Ich mag Hunde über 30 Kilo, die aber noch nicht so schwer sind, dass sie total unbeweglich sind (also ab 50 Kilo circa hörts dann auch spätestens wieder auf, je nach Verteilung von Fett/Muskeln).
Aber bei mir kommt "schön finden" auch ganz viel über den Charakter und Ausdruck. Es gibt glaube ich keinen Hund, den ich besser kennengelernt habe, den ich danach nicht irgendwie liebenswürdig und auch schön fand. Eine Freundin hat zum Beispiel eine Cattle Dog Hündin. Blick auf meine Präferenzen: Die erfüllt nichts davon Aber ich finde sie trotzdem schön (und seit ich sie kenne, auch die meisten anderen Cattle Dogs. Witzig, was Emotionen so machen und wie Geschmack sich mit Erfahrung ändert).
-
Labrador aus Arbeitslinie (also schlank, keine Tonne, gerne so wie River und Glen von Hennie)
Dankeschön
Ich bin natürlich nicht objektiv und natürlich ist Glen für mich der (zweit)schönste Hund (der im übrigen für "meine Zwecke" auch absolut perfekt ist), aber als Rassevertreter gefällt River von Fullani noch besser, weil er einfach dem Standard mehr entspricht und durch seine Größe insgesamt harmonischer wirkt, finde ich.
-
Ich mag Andy, aber eben auch tatsächlich genau diesen Typ Hund
-
Ich mag im allgemeinen die rauhaarigen Hunde - vor allem, wenn sie getrimmt sind 🤩🤩
Allen voran Terrier, schuld ist die verstorbene Hündin meiner Schwester, sie hat mich in Sachen Terrier geprägt 🤩 nicht umsonst habe ich einen Terriermix mit Bart und wir haben eine Züchterin gefunden, wo die Linie von der Lieblingsterrine vertreten ist und mein Wunsch ist irgendwann mal ein Hund von dort
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!