Die schönsten Hunde
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider wird er niemals einziehen, aber ich bin optisch den Tervueren verfallen. Sie erinnern mich an Mähenwölfe 🥰
Tja und natürlich meine eigenen.4fcfba823a0c5601ae21f9e1.jpg
Eleganter Gang, dickköpfig und schick anzusehen 😁
-
Oh in der Kategorie plüschig mag ich optisch den Groenendael noch sehr sehr gerne.
-
Ich kann das tatsächlich nicht an Rassen festmachen, weil mein Schönheitsempfinden auf den Ausdruck eines Hunds anspringt, seine Mimik und seine Bewegungen. Hunde mit ausdrucksstarker und offener Mimik, Ausdruck in den Bewegungen und Reaktionen finde ich schön. Da kann von fast allen Rassen und Mischungen was dabei sein .
-
Tolle Threadidee! Waldhörnchen : Deine Anju hat es mir auf jeden Fall sehr angetan, sie ist unglaublich schön, aber irgendwie auch total süß! Mir wird auch immer bei Instagram eine (englischsprachige) Rotti-Halterin angezeigt, leider fällt mir der Name nicht ein, aber die hat zwei Rottis, die auch so süß aussehen. 🙈
Ansonsten war ich immer großer Fan von Cala von lilactime ♥
Generell sind schöne Labbis natürlich auch immer mein Beuteschema! Meine Ruby ist da natürlich auch ganz vorn mit dabei.Und meine Iloy natürlich jetzt auch!
Dapii 's Camie hats mir auch sehr angetan!
Ich mag auch Hamilton von Aoleon total :) Generell Whippets, die stehen bei mir auch auf der Rasseliste für mögliche zukünftige Hundchen.
Die Hunde von Laura97 dürfen auch nicht fehlen! Flats sind eh wunderschön, aber Enzo ist auch sooo klasse!
Fuchshexchen hat zwei Hunde, die ich ganz besonders lieb hab, und das bevor ich sie persönlich kennengelernt hatte. Mozart und Picasso! Mozart ist so unglaublich toll, so schmusig und niedlich. Von Picasso war ich immer Fan, obwohl ich sonst nie Berührungspunkte mit Nackihunden hatte.
Rex von tinybutmighty find ich auch mega toll! Er hat auch so eine besondere Mimik irgendwie.
Hach, ich merke gerade, ich kann wahrscheinlich gerade gar nicht alle aufzählen, die es mir so angetan haben im DF
Aber wie man sieht, ist das Feld breit gemischt.
Würde mich wohl grundsätzlich bei den mittelgroßen, kurzhaarigen, langschnäuzigen Hunden ansiedeln. Die sind einfach meine Alltime-Favorites.
-
-
Plüsch und Flusen mag ich.
Besonders die langhaarigen Windhunde sind für mich der Inbegriff an Eleganz. Irgendwann will ich aus meinem halbe Million Wohnmobil-Liner aussteigen in einem weißen Leinenkleid mit einem riesigen Sonnenhut und einer riesen Sonnenbrille auf und meinen beiden Barsois an der Leine
Bis dahin reichen mir Collies als Ersatz an Schönheit.
Großer Fan bin ich außerdem von Tervuren und von Wolfshunden. Das sind einfach schöne Hunde.
Mein Niedlichkeitsbarometer steigt bei Papillons und Shelties. Die lieb ich ❤️
-
Form to function, nichts, was von einem funktionalen Körperbau und tollen Bewegungen ablenkt, also weder fluffig noch nackt noch bunt, dazu ein intelligentes Gesicht - das ist es eigentlich schon.
Wenn auch noch black & tan dazukommt, beide Farben richtig intensiv und leuchtend, dann finde ich's schon fast unwiderstehlich. Zum Beispiel bei einem typvollen Jagdterrier.
Oder komplett anders und eine umwerfende Persönlichkeit - das macht dann genauso schön.
-
Ich finde meinen großen Pudel so schön 🥰🥰
Dieser schlanke, sportliche Körper und die dunklen klugen Augen. Dann schimmert sein Fell so golden im Licht und fühlt sich so flauschig an. ❤️
Es ist auch egal welche Frisur er trägt er ist immer hübsch.
Wär Toni ein Mensch wär er so ein blonder 1,90m Sunnyboy. Muskelbepackt, hoch gebildet aber zu bescheiden um sich selber toll zu finden. 😁
Ich bin ja eigentlich kein Fan von blond, aber die Fellfarbe in der Sonne ist wirklich riichtig toll!
-
Bei weissen und schwarzen Schäferhunden krieg' ich Herzerl in den Augen. Nicht dass ich sie mir anschaffen würde... Dafür hab' ich zu viel Respekt. Aber soooo schöne und tolle Hunde...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!