Leo hat einen Knochen im Hals stecken gehabt

  • Emanuela, das klingt so schlimm...da fragt man sich langsam, warum man den Tierchen überhaupt Knochen gibt. Okay, bei Euch war es nicht freiwillig aber trotzdem...

    Auch eine sehr beruhigende Ansage, Schwellung=Tod. Realistisch, aber erleben möchte man das auch nicht.

    Hier gibt es auch erst mal keine Knochen mehr. Wenn der kleine Mann nen guten Tag erwischt evtl mal einen Hühnerhals, aber das auch nur mit einem ihn anstarrenden Frauchen.

  • Emanuela, das klingt so schlimm...da fragt man sich langsam, warum man den Tierchen überhaupt Knochen gibt. Okay, bei Euch war es nicht freiwillig aber trotzdem...

    Auch eine sehr beruhigende Ansage, Schwellung=Tod. Realistisch, aber erleben möchte man das auch nicht.

    Hier gibt es auch erst mal keine Knochen mehr. Wenn der kleine Mann nen guten Tag erwischt evtl mal einen Hühnerhals, aber das auch nur mit einem ihn anstarrenden Frauchen.

    Naja im Grunde genommen stammen Hunde vom Wolf ab und die fressen halt ganze Knochen vom Tier mit, auch Straßenhunde fressen was sie eben bekommen oder Jagen (denke ich), auch mal wild. Auch da fressen sie sehr wahrscheinlich Knochen und Knorpel zum Teil mit. Man erwartet einfach nicht, dass ein Tier was von einem Beutejäger abstammt und durchaus ja noch fleischfressende Ambitionen hat, von einem Knochen stirbt.


    Und Barfen setzt durchaus eine gewisse Komponente an Knochen voraus. Mein Yuukan wurde auch gebarft, mit Knochen und nie hat der sich das Teil quer gelegt im Hals. Allerdings hat er auch gekaut und nicht einfach verschluckt.


    Ja, es war schon echt schlimm, ja seitdem gibt es keine Knochen mehr. Was es mal gibt sind Knorpel, oder Markknochen, aber nur für das Mark nichts weiter

  • . Man erwartet einfach nicht, dass ein Tier was von einem Beutejäger abstammt und durchaus ja noch fleischfressende Ambitionen hat, von einem Knochen stirbt.

    Definitiv nicht. Ich habe bis jetzt gern Knochen gegeben, nicht dauernd aber immer mal wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!