Pastor Mallorquinne knurrt und schnappt Fremde
-
-
Super!! Dann halte uns mal weiter auf dem Laufenden.
LGDanva
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
da bin ich wieder. Ben ist am momtag geröngt worden er hat eine Abschuppung vom Knorpel im gelenk, die Tierärztin will erst noch 4 wochen warten und wenn es dann nicht besser ist operieren. wir hoffen, dass wir das auch ohne OP in die Reihe bekommen. Jetzt heißt es erst mal nur an der Leine und toben mit anderen hunden erstmal tabu. Heute war ich in Kruberg bei der Hundetrainerin Petra Kirvy, war wieder super, sie hat mir gezeigt, wie ich Ben langsam an das Halti gewöhne. die ersten drei Tage immer nur mit Futter die Schnauze durchs Halti locken, nicht schließen, die nächsten drei Tage dann wieder locken und schließen und mit Halti dann mit einem Ball oder was ihm Spaß macht spielen. Dann das Spiel beenden und auch das Halti ab, auch soll ich ihn mit Halti mit was ganz lec kerm füttern. Nächste Woch zeigt sie mir dann, wie Ben am besten mit dem Halti führe, bin mal gespannt wie das funktioniert.
Melde mich dann wieder.Sandra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!