Meine Prinzessin ist gegangen
-
-
Mia
10.12.2012 - 19.02.2024
mach’s gut, meine wunderschöne Prinzessin, wir sehen uns wieder.
„Dein erster Hund wird nie das werden, was Du erwartest. Aber alle anderen nach ihm werden nie wieder das für Dich sein, was Dein erster Hund war.“ [Indianerweisheit]
Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr sie mein Leben verändert hat, ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich sie vermissen werde.
Sie war lange krank. Im November gab es eine neue Diagnose. Es war klar, sie wird diesen Kampf nicht gewinnen können. Auch wenn ich wusste, der Abschied naht, trifft es mich doch mit voller Wucht.
„Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.“ Franz Kafka
Sie fehlt mir so unendlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein herzliches Beileid 💐
Gute Reise Mia.
-
Mach’s gut Prinzessin Mia 🌈😞. Ich drück dich ganz fest Katrin
-
Mein Beileid
„Dein erster Hund wird nie das werden, was Du erwartest. Aber alle anderen nach ihm werden nie wieder das für Dich sein, was Dein erster Hund war.“ [Indianerweisheit]
Das Zitat gefällt mir gut. Wie wahr es ist.
-
Sie war wunderschön! Welch ein Glück, dass ihr euch gefunden habt. Sie wird immer in deinem Herzen bleiben!
-
-
Mein Beileid, wie traurig. Fühl dich unbekannterweise gedrückt
-
Mein herzlichstes Beileid...
-
Das tut mir sehr leid.
Viel Kraft in deiner Trauer.
Danke für die Bilder.
-
Mein Beileid. Run free Mia, du warst mein erster Wichtelhund hier im Forum und ich hab immer gern von dir gelesen
-
das tut mir leid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!