Zu langes Gaumensegel - OP? Eure Erfahrungen
-
-
Danke euch alle! Ich werden dann mal die Woche noch in verschiedenen Kliniken anrufen und nachfragen :)
KasuarFriday Ich trage schon seit mehreren Jahren eine Brille. Bringt nichts. Bin einfach sehr klein, sehr schmal und habe ein Babyface. Ich muss sehr oft noch bei Waren ab 18 den Ausweis vorzeigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zu langes Gaumensegel - OP? Eure Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
KasuarFriday: Ich trage schon seit mehreren Jahren eine Brille. Bringt nichts. Bin einfach sehr klein, sehr schmal und habe ein Babyface. Ich muss sehr oft noch bei Waren ab 18 den Ausweis vorzeigen
Argh, schade! Ich hätte dir gewüscnht, dass sich das so leicht beheben lässt, denn Menschen nehmen einander ja so schon selten genug angemessen ernst.
Anyway, ich drücke euch fest die Daumen, für den weiteren Prozess.
-
Danke euch alle! Ich werden dann mal die Woche noch in verschiedenen Kliniken anrufen und nachfragen :)
KasuarFriday Ich trage schon seit mehreren Jahren eine Brille. Bringt nichts. Bin einfach sehr klein, sehr schmal und habe ein Babyface. Ich muss sehr oft noch bei Waren ab 18 den Ausweis vorzeigen
Ich wirke auch relativ jung und werde "gerne" übergangen. Man kann und sollte in meinen Augen üben, da gegenzuhalten. Interessant ist (bei mir jedenfalls) nämlich die Kehrseite: Wenn die Leute merken, dass man mich durchaus ernst nehmen sollte, nehmen sie mich aus irgendwelchen Gründen besonders ernst .
Also wirklich die Empfehlung, deine Durchsetzungsfähigkeit zu üben .
-
Ich muss sehr oft noch bei Waren ab 18 den Ausweis vorzeigen
mach dir nichts draus! Mein Partner ist Ü30 und kann sich nichtmal nen Energydrink (bei uns ab 16) holen ohne Ausweiskontrolle
-
Totales off topic, aber ich muss schon die ganze Zeit dran denken...
Aufgrund deines Usernamens, crochetdogs , könnte dich vielleicht unser Strick- und Häkelthread interessieren. Strickende Hundler - wer outet sich auch noch
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!