Welche Fragen an den Züchter?

  • Das stimmt schon aber die haben doch aktuell gar keine Hunde zum Verkauf.


    Also da besteht doch gar keine Gefahr sich davon dann doch noch blenden zu lassen und doch wieder besseren wissensn einen mit zu nehmen, weil da ja gar keine sind aktuell und man nichtmal weiß welcher Hund überhaupt als nächstes dort gedeckt wird.


    Aber ja zum "Welpen gucken" würde ich jetzt auch nicht empfehlen zu so einem vermehrer zu gehen. Aber ich würde auch nicht empfehlen zum Welpen gucken zum Züchter zu gehen, ich finde Welpen gucken eh so ne sache die man nicht braucht 😅

  • Nein, so war das keineswegs gemeint!!!

    Aber ich kann mir gut vorstellen, dass man sich dann noch "blenden" lässt. Auch wenn aktuell keine Welpen da sind.

    Leider im Bekanntenkreis oft genug erlebt......


  • Warum sollte man denn irgendwo hinfahren und sich etwas anschauen, was man auf gar keinen Fall kaufen möchte? Da müsste man schon ganz viel Langeweile haben.


    Unseriöse Händler sind geübt darin, potenzielle und dazu unerfahrene Käufer zu fangen.


    Diese Zeit könnte man besser nutzen, sich seriöse Zuchtstätten zu kontaktieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!