Chi erbricht etwas Blut, suche dringend Rat (Bild mit erbrochenden im Text)
-
-
Der Plan steht ja schon, ziehe mitte des Jahres in einer Großstadt.
Ich würde mir überlegen, was ich tue wenn vor dem Umzug die Situation eintritt, dass der Hund sofort Hilfe braucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Chi erbricht etwas Blut, suche dringend Rat (Bild mit erbrochenden im Text)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Plan steht ja schon, ziehe mitte des Jahres in einer Großstadt.
Ich würde mir überlegen, was ich tue wenn vor dem Umzug die Situation eintritt, dass der Hund sofort Hilfe braucht.
Naja ziehe ende April, früher gehts nicht weil ich eine Frist einhalten muss und vorher wird doe Wohnung da auch nicht frei.
-
Naja ziehe ende April, früher gehts nicht weil ich eine Frist einhalten muss und vorher wird doe Wohnung da auch nicht frei.
Ich hatte auch eher an einen motorisierten Nachbar gedacht, dem du die Hecke schneidest und der dich dann fahren würde, wenn es unbedingt sein muss. Aber das wird langsam off-topic.
-
Warum lässt Du sie Gras fressen,wenn es nicht bekömmlich ist?
-
Wäre schon längst beim Tierarzt aber habe leider kein Auto und der Notfalltierarzt liegt 30km entfernt... Kennen der mich fahren könnte tu ich auch nicht... Fühle mich echt hilflos..
Es tut mir leid, dass du mit deinem Hund gerade solche Sorgen hast.
Dem Foto nach, ist das Blut aufgelagert.
Es ist auch nicht viel, trotzdem man in Panik gerät, wenn man es sieht.
Hat dein Hund beim Erbrechen ungewöhnlich stark gewürgt?
Also anders und mehr, als du das bislang von deinem Hund kennst?
Hab nur noch 200 euro weil ich das angesparte geld von ihr letztens für eine Zahnop draufgegangen ist. Ich glaub das reicht nicht..
Ich wünschte, ich könnte dir gerade besser helfen.
Ich sehe das Blut im Erbrochenen aufgelagert.
Das könnte bedeuten, dass durch das Würgen ein kleines Gefäß nachgegeben hat.
Das ist für deinen Hund im Moment nicht bedrohlich.
Du kannst dir das so vorstellen, dass aufgelagertes, rotes Blut auf Stuhl auch nicht annähernd so schlimm ist, wie Blut im Stuhl.
Kannst du irgendjemanden breitschlagen, dich immerhin gleich morgen ganz früh mindestens zum TA zu fahren?
Du musst irgendwen dazu belabern, denn aussitzen kannst du das leider nicht.
Heute und jetzt sofort wäre besser.
-
-
Warum lässt Du sie Gras fressen,wenn es nicht bekömmlich ist?
Hatte gelesen das Hunde das halt nun mal machen und ihren Magen damit zu reinigen, war auch das 1. mal das da überhaupt blut gekommen ist.
-
Hier kann dir keiner helfen... keiner kann deinen Hund heilen aus der Ferne.
Blut im Erbrochenen ist für mich immer ein Grund, den Hund einem TA vorzustellen.
Alles Gute und Gute Besserung!
-
Salamander wo wohnst Du denn, Sennes in meiner Nähe ist fahr ich Dich.
Achse, ich ohne in Bad Honnef
-
Hier kann dir keiner helfen.
Leider nicht.
keiner kann deinen Hund heilen aus der Ferne
Nochmal leider nicht.
Blut im Erbrochenen ist für mich immer ein Grund, den Hund einem TA vorzustellen.
Absolut und unbedingt.
Leider gibt es seitens der Hilfesuchenden ein Mobilitätsproblem.
-
Salamander wo wohnst Du denn, Sennes in meiner Nähe ist fahr ich Dich.
Achse, ich ohne in Bad Honnef
Wohne leider in der Nähe von Magdeburg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Chi erbricht etwas Blut, suche dringend Rat (Bild mit erbrochenden im Text)* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!