Chi erbricht etwas Blut, suche dringend Rat (Bild mit erbrochenden im Text)
-
-
Leider gibt es seitens der Hilfesuchenden ein Mobilitätsproblem.
Auch das ist leider unlösbar für die allermeisten von uns.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Chi erbricht etwas Blut, suche dringend Rat (Bild mit erbrochenden im Text)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Steinigt mich,das Foto sieht für mich gestellt aus, hier ist alles matschig und Klee wächst nicht mal im Ansatz,aber vielleicht wohne ich zu weit nördlich, sorry
-
Steinigt mich,das Foto sieht für mich gestellt aus, hier ist alles matschig und Klee wächst nicht mal im Ansatz,aber vielleicht wohne ich zu weit nördlich, sorry
Das Foto ist ganz sicher nicht gestellt... was für ein Grund müsste ich dafür haben?
-
Dann entschuldige bitte
-
War nur wahrscheinlich ein doofer Gedanke, dann hoffe ich auf gute Besserung
-
-
und Klee wächst nicht mal im Ansatz
Klee wächst - Gras übrigens auch - ab einer Temperatur von um die 5°C.
Es ist ja nun ein eher milder Winter heuer. Selbst hier im Fichtelgebirge lunzt der Klee schon raus.
Bei allem Verständnis dafür, dass wir allesamt grad ein wenig fake-story-müd sind, übertreiben muss mans jetzt bitte auch nicht und überall Flöhe husten hören.
-
Habe mich schon entschuldigt, scheinbar etwas vorschnell geurteilt zu haben,
-
Du musst das Misstrauen entschuldigen. Wir hatten nur in den letzten Wochen so viele Leute hier die eine (besorgniserregende) Geschichte erfunden haben, Bilder irgendwo im Netz geklaut haben und uns damit veräppelt haben. Wir sind daher im Moment wohl alle etwas durch den Wind
-
Du musst das Misstrauen entschuldigen. Wir hatten nur in den letzten Wochen so viele Leute hier die eine (besorgniserregende) Geschichte erfunden haben, Bilder irgendwo im Netz geklaut haben und uns damit veräppelt haben. Wir sind daher im Moment wohl alle etwas durch den Wind
ALles gut, kann ich irgendwo verstehen, aber mein Hund ist mir wirklich heilig, sie bedeutet mir wirklicl alles. Gerade da so machtlos zu sein tut etwas weh... Auch wenn der Tierarzt etwas entwarnung am Telefon gegeben hat, denke ich permanent an schlimme sachen und kriege mich selber nicht beruhigt.
-
Das glaube ich dir. Ich wäre sicher auch total beunruhigt.
Beobachte die kleine Maus genau. Du kennst sie am besten und wirst es sicher direkt sehen wenn sie sich anders verhält als sonst.
Wenn du das Gefühl hast es geht ihr nicht gut oder sie noch Mal erbricht wirst du wohl nicht drum herum kommen mit dem Taxi in die Klinik zu fahren.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe es ist nichts schlimmes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!