Chi erbricht etwas Blut, suche dringend Rat (Bild mit erbrochenden im Text)

  • Das glaube ich dir. Ich wäre sicher auch total beunruhigt.

    Beobachte die kleine Maus genau. Du kennst sie am besten und wirst es sicher direkt sehen wenn sie sich anders verhält als sonst.

    Wenn du das Gefühl hast es geht ihr nicht gut oder sie noch Mal erbricht wirst du wohl nicht drum herum kommen mit dem Taxi in die Klinik zu fahren.

    Ich drücke dir die Daumen und hoffe es ist nichts schlimmes. :kleeblatt:

    Bis jetzt schläft sie ganz ruhig, wenn man sie krault legt sie sich auch auf den Rücken damit man ihren bauch krault. Sie zittert nicht oder sonstiges, erbrochen hat sie seitdem einen mal auch nicht mehr. Wie ich auch schon geschrieben habe, friss sie ihr fressen auch wieder normal und wollte auch fressen, trinken tut sie auch.

  • Das klingt doch soweit erst mal positiv ;)

    So lange es so bleibt ist es gut.

    Aber morgen früh auf jeden Fall trotzdem zum Tierarzt gehen.

    Das sollte definitiv abgeklärt werden.

  • Das klingt doch soweit erst mal positiv ;)

    So lange es so bleibt ist es gut.

    Aber morgen früh auf jeden Fall trotzdem zum Tierarzt gehen.

    Das sollte definitiv abgeklärt werden.

    Eine Ahnung was die vllt untersuchen? Die Bauchspeichelprobleme hat sie ja schon ewig. Daher frag ich mich was sie wohl untersuchen.

  • Sie werden bestimmt Mal in den Mund gucken um zu sehen ob das Blut iwo herkam wo man's mit bloßem auge sehen kann. Außerdem wird man wahrscheinlich auf die Darmtätigkeit horchen und evtl blut abnehmen, um zu schauen ob dort was auffälliges ist.

    Alles weitere wird sich sicher daraus ergeben wie es ihr jetzt im weiteren Verlauf geht, ob sie noch Mal erbricht und ob sonst irgendwas auffällig ist.


    Aber ich bin kein Tierarzt. Daher kann ich es dir wirklich nicht genau sagen.

  • Sie werden bestimmt Mal in den Mund gucken um zu sehen ob das Blut iwo herkam wo man's mit bloßem auge sehen kann. Außerdem wird man wahrscheinlich auf die Darmtätigkeit horchen und evtl blut abnehmen, um zu schauen ob dort was auffälliges ist.

    Alles weitere wird sich sicher daraus ergeben wie es ihr jetzt im weiteren Verlauf geht, ob sie noch Mal erbricht und ob sonst irgendwas auffällig ist.


    Aber ich bin kein Tierarzt. Daher kann ich es dir wirklich nicht genau sagen.

    Dann werde ich morgen früh um 9 gleich zum Tierarzt fahren. Die Ärztin meinte zwar wenn jetzts nichts mehr passiert brauch ich nicht kommen, aber ich gehe doch mal auf Nummer sicher..

  • Taxi?

    Hab nur noch 200 euro weil ich das angesparte geld von ihr letztens für eine Zahnop draufgegangen ist. Ich glaub das reicht nicht..

    Für die 30 km zum TA/Tierklinik mit dem Taxi reicht das bestimmt, aber du meinst es reicht nicht für die Behandlungskosten? Kann schon sein.


    In solchen Fällen und gerade wenn man keine Rücklagen hat, ist eine ordentliche Hunde-Krankenversicherung Gold wert.

  • Hab nur noch 200 euro weil ich das angesparte geld von ihr letztens für eine Zahnop draufgegangen ist. Ich glaub das reicht nicht..

    Für die 30 km zum TA/Tierklinik mit dem Taxi reicht das bestimmt, aber du meinst es reicht nicht für die Behandlungskosten? Kann schon sein.


    In solchen Fällen und gerade wenn man keine Rücklagen hat, ist eine ordentliche Hunde-Krankenversicherung Gold wert.

    Ja ich weiß, war damals sehr dumm was das angeht, leider ist das jetzt zu spät.

  • Hab nur noch 200 euro weil ich das angesparte geld von ihr letztens für eine Zahnop draufgegangen ist. Ich glaub das reicht nicht..

    Für die 30 km zum TA/Tierklinik mit dem Taxi reicht das bestimmt, aber du meinst es reicht nicht für die Behandlungskosten? Kann schon sein.


    In solchen Fällen und gerade wenn man keine Rücklagen hat, ist eine ordentliche Hunde-Krankenversicherung Gold wert.

    Positive ist auch das nachdem ich die letzte runde gemacht habe nicht außergewöhnlich war und alles wie beim alten ist. Zuhause hat sie sogar wieder mit ihrem Quitsche-ding gespielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!