Chi erbricht etwas Blut, suche dringend Rat (Bild mit erbrochenden im Text)
-
-
Das klingt doch soweit erst mal positiv
So lange es so bleibt ist es gut.
Aber morgen früh auf jeden Fall trotzdem zum Tierarzt gehen.
Das sollte definitiv abgeklärt werden.
Eine Ahnung was die vllt untersuchen? Die Bauchspeichelprobleme hat sie ja schon ewig. Daher frag ich mich was sie wohl untersuchen.
Bekommt sie denn Spezialfutter und / oder Medikamente?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Chi erbricht etwas Blut, suche dringend Rat (Bild mit erbrochenden im Text)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Eine Ahnung was die vllt untersuchen? Die Bauchspeichelprobleme hat sie ja schon ewig. Daher frag ich mich was sie wohl untersuchen.
Bekommt sie denn Spezialfutter und / oder Medikamente?
Ja sie bekommt spezialfutter. Medikamente nicht, hat der Tierarzt nie in Erwähnung gebracht
-
Wann wurde denn das letzte Mal diesbezüglich eine Untersuchung gemacht?
-
Das weiß ich gar nicht mehr so genau, weiß nur das vor der zahnop ihr Blut abgenommen wurde und da noch alles gut war.
-
Das weiß ich gar nicht mehr so genau, weiß nur das vor der zahnop ihr Blut abgenommen wurde und da noch alles gut war.
Ich nehme an, dass da nicht die speziellen Werte für die Bauchspeicheldrüse dabei waren? Die müssen in der Regel extra in ein Labor. Je nachdem, warum die Bauchspeicheldrüse Probleme macht, kann die Erkrankung fortschreiten.
-
-
Wurde der Hund denn in der letzten Zeit mal entwurmt? Wann? Weisst du das?
-
Ich nehme an, dass da nicht die speziellen Werte für die Bauchspeicheldrüse dabei waren? Die müssen in der Regel extra in ein Labor. Je nachdem, warum die Bauchspeicheldrüse Probleme macht, kann die Erkrankung fortschreiten.
Werde das mal ansprechen wenn ich nachher da bin, wenn nicht sollte sie eins machen.
-
Wurde der Hund denn in der letzten Zeit mal entwurmt? Wann? Weisst du das?
Irgendwann letztes Jahr auch nach ihrer Blutuntersuchung
-
Ich drücke Euch beiden ganz doll die Daumen!
Bitte halt uns auf dem Laufenden, ja?
Die Maus ist echt Zucker -
Ich glaube nicht, das du panisch sein musst. Klar bin ich weder Tierarzt noch Experte, aber nachdem seither alles ruhig geblieben ist, würde ich vermuten, daß das Gras schuld an dem Blut ist. Es gibt schon ziemlich scharfkantiges Gras. Aber trotzdem würde ich das Thema Bauchspeicheldrüse ansprechen, es gibt ja einen Grund WARUM sie Gras gefressen hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!