Amerikanische Assistenzhunde

  • Von den Pfotenpiloten? Die hatten echt gute Flyer vor dem neuen Gesetz, keine Ahnung, ob sie die angepasst haben, aber die hab ich auch ein paar Mal benutzt.


    Grundsätzlich schreibe ich immer vorher eine Mail mit Verweis auf die Paragraphen, wenn ich irgendwo geplant hin muss und halte die bei Bedarf den Leuten unter die Nase. Bei Lebensmittelketten steht die Regelung für Assistenzhunde oft sogar auf der Homepage, ist den Mitarbeitern aber unbekannt, da reicht ein entsprechender Hinweis.

  • 876cb1dfa30b5d.jpg8b6ca4f.jpgVon den Pfotenpiloten?

    Ja genau

    Also meine Flyer sind logischerweise auch steinalt, da ich den Zutritt ja nicht brauche hab ich mich nie um was aktuelles gekümmert


    Was ich da ganz gut fand, war das Stempelchen eines Bundesministeriums darauf - die haben wohl dieses Projekt Assistenzhund willkommen damals gefördert

    Die Aufkleber konnte man dann mit dem Flyer zusammen abgeben, falls irgendjemand das an die Ladentür oä kleben mag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!