Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13

• Haha, ja genau, der Luci auch. Es ist eine Freude... Nicht.

Fühle ich 😅

Ich bin für eine Selbsthilfegruppe.

Also für die Schreihälse, die so schrecklich missverstanden sind.

Gestern Abend hörte er sich dann an wie ein unfassbar bösartiges Monster.

Pipi Runde, nach verlassen des Grundstücks erst Katze, dann Nachbar am Rollator und schließlich ne Fusshupe an Flexi. Alles innerhalb von 30 Sekunden. Und die alte Dame mit dem Flexipiloten war sicher, Luci will das Wuschel fressen :muede:.

• Ich muss dich einfach zitieren, weil ich mich damit sooo sehr identifiziere.

Ich stecke leider gerade noch in der Phase fest, in der ich mir ausmale, was aus meiner Schäferhündin einmal wird und die vielen Threads und Beiträge über Gebrauchshunde bereiten mir ständig Neues Kopfkino.

Umso beruhigender, dass es bei dir trotzdem gut geklappt hat.

Ich hoffe, in 2,5 Jahren kann ich einen ähnlichen Beitrag über Vega verfassen ☺️

• Wäre auch Mitglied in eurer Selbsthilfegruppe. Waren heute beim Tierarzt, normal warte ich immer draußen (wegen Pöbeln) wegen Hitze aber nicht möglich. Also durfte ich in ein leeres Behandlungszimmer… naja was soll ich sagen, bei jeder klimpernden Marke ging der Alarm los 🫥🫠

• Anayu Ich kann dir echt nur den Tipp geben, Gebrauchshunde Threads zu meiden.

Ich war wirklich kurz davor den Spaß an dem Hund zu verlieren, weil ich immer die Horror Geschichten und gar nicht mehr den echten Hund gesehen habe.

Ich meine, natürlich hat er die rassetypischen Eigenschaften.

Aber alles im (für mich) normalen und akzeptablen Rahmen.

Manche Dinge sind besser als erwartet. Fremde Menschen sind z.B. auch dann okay, wenn sie zu Besuch kommen.

Manche schlechter - wo ist die versprochene Selbsthilfe Gruppe???

Also, keine Panik - das wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!