Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Ich als Erwachsene inklusive Übergewicht wurde von einem 33cm Spitz fast kopfüber auf die Straße geknallt.
Je kleiner der Hund, desto mehr ist auch die Physik auf seiner Seite. Wobei freilich ab einer gewissen Gewichtsklasse, die Physik allein nicht mehr ausreichend ist.
Sukuna denkt aktuell nur mit den Eierstöcken. Ein gutaussehender Rüde reicht, damit sie ihr Hirn wegschmeißt
Ich bin schon etwas gespannt, wo die Reise bei Sookie hin geht - trotz, dass sie schon einmal läufig war, ist sie noch immer komplett naiv. Wobei ich das Gefühl habe, dass Jin sich durchaus um ihre Aufklärung bemüht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Außer er.
War hart für den kleinen Hund.
Kennt man irgendwie, man will immer die, die einen abblitzen lassen.
-
Zum Glück kam kurze Zeit später ein sehe fescher Aussie Rüde...Der hatte ebenfalls sofort Herzchen in den Augen und zusammen wären sie sofort durchgebrannt.
Zum Glück wusste der Aussie nicht, dass er nur der Notnagel war .
-
Dobermann auf Schmerzmittel...ätzend.
Nur Blödsinn im Kopf und ich frag mich, wie ich den zwei Wochen dran hindern soll, sich die Gräten zu brechen, wenn ich den nicht mit Panzertape an die Heizung fessel.
-
Nur Blödsinn im Kopf und ich frag mich, wie ich den zwei Wochen dran hindern soll, sich die Gräten zu brechen, wenn ich den nicht mit Panzertape an die Heizung fessel.
In Luftpolsterfolie einwickeln? Also ganz dick einwickeln?
-
-
In Luftpolsterfolie einwickeln? Also ganz dick einwickeln?
Würd er vermutlich als "Challenge accepted" werten und vom Balkon springen.
-
Wenn er noch springen (oder sich überhaupt bewegen) kann, ist's zu wenig Folie
-
Wenn er noch springen (oder sich überhaupt bewegen) kann, ist's zu wenig Folie
Wieso muss ich grad daran denken:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=J-jBI9HbJL4] -
Wieso muss ich grad daran denken:
Weil du mich falsch verstehst Die Beine - gerade die Beine - gehören mit eingepackt
-
Manchmal isser komisch
Heute Morgen noch flippt Eros fast aus, weil ein fremder Rüde ihn in vor seiner Haustür plump herausfordert, maximal aggro.
Am Nachmittag lässt er sich von seinem 1,5jährigen, kastrierten Tierschutzrüdenkumpel ständig berammeln, ohne ihn nur mal anzuknurren oder ihn abzuwehren. Im Gegenteil, er wirft sich auf die Wiese und balgt mit dem kleinen Frechdachs rum, als wäre er ein Welpe. Der Jungspund darf alles bei ihm machen. Verrückt, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!