Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13

  • Gestern hat Sookie meine Emser-Pastillen vom Wohnzimmertisch geklaut, heute meine Bepanthen. Ja, ich finde auch, dass ich langsam mal wieder gesund sein könnte. Nein, es hilft nicht, wenn man mir meine Helferleins klaut.


    Aber niedlich ist sie und versteht sich auch gut mit Leo

    164d7bf9.jpg

  • Aktuelle Heldentat: Ich habe beim Gassi meine Ray-Ban verloren. Also nochmal zurück und die Strecke rückwärts wieder abgelaufen. Auf einer riesigen Wiese hat Herr Hund die Brille dann allen ernstes wiedergefunden :party:

  • Christina4


    Das haben wir aber jetzt mit knapp 7 Monaten auch, dass sich die Wahrnehmung verändert…

    Wir haben nen 75 Zoll Fernseher, den Hudson am Anfang unheimlich fand, dann war es lange Zeit egal und seit ein paar Tagen guckt er aktiv wieder hin, reagiert auf Bewegungen etc.


    Genauso draußen, da werden Sachen angeguckt und neu bewertet hab ich das Gefühl, auch am Himmel usw.

  • dann war es lange Zeit egal und seit ein paar Tagen guckt er aktiv wieder hin, reagiert auf Bewegungen etc.

    b7381.jpg


    Sookie guckt ganz gern mal TV - wobei Tiersendungen eigentlich am beliebtesten sind. Auf Hunde reagiert sie stark und will manchmal mitmischen xD

  • Auf Hunde reagiert sie stark und will manchmal mitmischen xD

    Das habe ich letztens auch zu meinem Mann gesagt, der scrollte so hin und her und Hudson guckte wie beim Tennis…

    „Wenn du jetzt ne Tiersendung anmachst springt er in den Fernseher“


    Gab dann lieber Action und Geballer 😋

  • Sookie bleibt netterweise idR auf dem Sofa und lässt sich ggf. auch bremsen. Sind auch nur andre Hunde, auf die sie so reagiert. Bei andren Tieren ist sie zwar sehr interessiert, aber zuschauen reicht ihr.

  • Unsere Hexe schaut inzwischen auch gerne mal mit in die Röhre.

    Leider, denn dies Jahr wollte ich Topdog schauen. Genau 15 Sekunden haben wir geschafft, bevor das Hüüütitüüüü in ihr durch kam. Nope - kein Topdog für Frauchen :loudly_crying_face:

  • Eros guckt manchmal Top Dog mit. Ich kann seine Gedanken dabei förmlich hören:


    armen Schweine die, müssen über komische Hürden springen und ins Wasser. Und dann noch der Quatsch mit dem Ball, also ehrlich :fear:



    Er seufzt, guckt zu mir, leckt zweimal über seine Pfote, denkt innerlich: zum Glück darf ich couchen und pennt direkt wieder weg.


    Ob ich mal ne Bewerbung schicke? :ugly:

  • Ich hab leider Null Zeit zum fernsehen. Neulich aber dann doch mal kurz Top Dog geschaut. Milo hat so semi interessiert mitgeschaut. Nur als mal doch ein paar Beller zu hören waren da war er ganz schnell ganz wach und wollte mitmischen. Sonst sind wir gerade wieder in irgend einer Phase. Was mich grad kirre macht ist dass er bei mir ständig untenrum schnüffeln möchte. Das darf gerne wieder aufhören. Aufdringlicher Kerl, echt !

  • Wenn er noch springen (oder sich überhaupt bewegen) kann, ist's zu wenig Folie :klugscheisser:

    Wieso muss ich grad daran denken:

    Boah, das muss ja einen riesen Spaß machen. Wäre ich sofort dabei!!! :zany_face:


    ...und während ich das schreibe, fällt mir auf, dass es doch immer heißt, Hund und Halter würden sich mit der Zeit immer ähnlicher werden :hust: Also ich verbringe schon viel Zeit mit den Schäfis :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!