Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Eine Galerie für begossene Pudel
. Aber süß sind sie dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hier auch nicht, ich liebe den Blick
, aber das muss er ja nicht wissen
.
-
Ich nehm ihn, hier kann er zerzauster Hippie werden.
-
-
-
Ich habe für Otto Kalbsohren mit Fell bestellt.
Anscheinend sind die aber gruselig und gemeingefährlich, also müssen sie mit äußerster Vorsicht behandelt und verbellt werden.
Jetzt weiß ich auch nicht.
-
Ansonsten fragt der Pudel hier, ab wie viel mal baden es Zeit ist, von einer anderen Familie adoptiert zu werden
irgendwann mach ich mal ein Album aus seinen elendig traurigen Gesichtern, sobald er in der Wanne steht. Ja, ich lache wenn ich die Fotos mache!
Jetzt weiß ich, woher das Sprichwort "Du guckst wie ein begossener Pudel" herkommt...habe ich nie so drüber nachgedacht
.
-
Ansonsten fragt der Pudel hier, ab wie viel mal baden es Zeit ist, von einer anderen Familie adoptiert zu werden
irgendwann mach ich mal ein Album aus seinen elendig traurigen Gesichtern, sobald er in der Wanne steht. Ja, ich lache wenn ich die Fotos mache!
Jetzt weiß ich, woher das Sprichwort "Du guckst wie ein begossener Pudel" herkommt...habe ich nie so drüber nachgedacht
.
Ich sammel die Fotos ab jetzt für die Fotocollage der endlosen Traurigkeit ob der Notwendigkeit, einen Pudel hin und wieder zu baden. Ich glaub, Nevio ist der einzige, der es mit etwas mehr Fassung trägt
DAS hab ich ihm auch gesagt!
-
So einen Pudel könnte ich mir als zweit oder dritt Hund ja auch gut Vorstellen. Aber ob ein Pudel wohl in einem Retriever Haushalt glücklich werden könnte? Ständig Gassi zum Wasser hin. Urlaub immer am Wasser. Ständig nasse Artgenossen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!