Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Sowas hatte Kasper mit Amy, der kastrierten Hündin von Panini
Ist ja auch ne süße Maus
Brodie hatte sich auf der letzten Ausstellung ausgerechnet in seine Halbschwester verliebt Das beruhte null auf Gegenseitigkeit, im Gegenteil, aber das hat ihn kein bisschen interessiert.
Mit seiner Nichte konnte er ohne Box zusammen im selben Pavillon liegen und chillen. Aber mit der Halbschwester war überhaupt kein Kontakt möglich.
Hier ziehen nur noch Hündinnen ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat jemand Erfahrungen mit einem (recht kleinen) Nabelbruch bei einem Junghund (aktuell 5 Monate)? Wie viel Hoffnung darf ich haben, dass sich das noch verwächst? Wie schaut die Zeit nach der OP aus - bzw ist eine OP immer zwingend notwendig, falls es sich nicht von selbst verwächst? Selbstverständlich bin ich im Austausch mit dem Tierarzt, dennoch würden mich Erfahrungsberichte interessieren.
Tut mir leid, falls es nicht der passende Thread ist!
-
Hat jemand Erfahrungen mit einem (recht kleinen) Nabelbruch bei einem Junghund (aktuell 5 Monate)? Wie viel Hoffnung darf ich haben, dass sich das noch verwächst? Wie schaut die Zeit nach der OP aus - bzw ist eine OP immer zwingend notwendig, falls es sich nicht von selbst verwächst? Selbstverständlich bin ich im Austausch mit dem Tierarzt, dennoch würden mich Erfahrungsberichte interessieren.
Tut mir leid, falls es nicht der passende Thread ist!
Unsere Hündin hat auch einen Nabelbruch, da er sich mit der Zeit nicht vergrößert hat sondern mit ihrem Wachstum im Verhältnis kleiner wurde, ist er kein Problem. Sie ist ein Bernhardinermix und ihr Nabelbruch ist etwa 2€ Stück groß.
-
Danke nochmal für eure Antworten.
Wie im ersten Posting geschrieben, hatte ich ja schon 11 Jahre einen Aussie Rüden. Mit dem hab ich auch 5 Jahre in einer Stadt gelebt (nicht von klein auf), der war fein damit. Wo wir auch viele andere Aussies kennen gelernt haben, die auch fein damit waren.
Ich hab gsd auch die Möglichkeit zur Betreuung und müssen tut der Hund gar nichts 😊.
In meinem Kopf war das ganze einfach nicht so eine große Sache, weil ich diese Probleme bisher nicht hatte.
Ich weiß eure Ratschläge sehr zu schätzen, werd auch das Stadtprogramm zurück fahren und wenn, dann anders gestalten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!