Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Er ist dann quasi geschlammt und geheut .
Besser als geteert und gefedert
Ich hab ihm ( dem Mann) heute noch mal genau erklärt, das die Belohnungshappen zu der Gesamtmenge der Nahrung pro Tag gehört und er das auch in den Napf schmeißen kann, wenn abends noch was übrig ist😀
NIEMALS!
Dann werden Leckerlis für Darko zu Futter und Futter als Belohnung wird nicht mal mit dem Po mehr angeschaut
Auch mit seinem normalen TF was trainieren geht nicht. Softfutter als Leckerli geht, aber nur als Leckerli, das landet dann nicht mehr als Futter im Napf
Das Thema Leinenbeißen war durch. Eigentlich.
Mein Beileid.
Darko hat mehrere Leinen an/durchgefressen. Einen noch unbenutzten Kurzführer, eine Kunstleder-Tau-Leine und durchgebissen war natürlich 2x die gleiche echt tolle Leine, die ich sonst so nirgendwo mehr gefunden habe -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Feinii nimmt auch 08/15 Trockenfutter als Leckerchen😂
Is nen komischer Hund.
-
Mein Gatte ist auch so ein Keksautomat, die meisten gibt's für lieb schauen bzw. verhungernder, armer, vernachlässigter Hund.
Hier auch kann mich halt auch selbst nicht freisprechen… der guckt halt so süß!
-
du würdest dich wundern, wie viele Leute keinen blassen Schimmer haben, was ihre Hunde alles so anstellen. Und unfassbar viele Leute sind total entspannt, teilweise auch hilflos oder haben null Ahnung, wieso oder dass ihr hund an der Leine ausrastet. Hier bei uns ist es je kleiner der Hund desto schlimmer.
Das Einzige was du machen kannst, immer sehr weit ausweichen wenn der kommt. Und deine Hunde ganz entspannt umleiten, ohne Aufregung. Damit keine blöden Verknüpfungen entstehen.
Naja ne eigentlich wundere ich mich nicht wirklich .... Wir haben hier schon auch so ein paar Kandidaten.
Einer hat nen Bildhübschen kleinen Jack Russel Rüden (den könnt ich klauen ) der Mann schreit mir ohne Witz schon von weitem zu ob ich Rüden hätte und ob meine Ihre Eier noch haben....jaa er brüllt das über ne große Distanz hinweg. Ich hätt mich mehrfach schon tot gelacht wegen dem Kerl. Der Jacky rastet auch immer schon total aus aber ich glaube es liegt eher an eben dem Verhalten vom Besitzer...
Ich meine Pille ist auch kein Heiliger und hat so zwei drei Hunde die er einfach nicht ab kann. Dann weich ich aus und guck dass er sich nicht so aufregen muss.
Jetzt wo der Kleine ein Pubertier wird kommt auch wieder ne andere Dynamik ins Spiel. Ich mag einfach keine kleinen Kläffer an der Leine. Deshalb üben wir halt so gut es geht.
-
Momentan sind die Leckerlies die Tagesportion Kohlenhydrate in Form von Eierpfannkuchen in Gänseschmalz gebraten 😂
Uuuh, dafür würde Lucifer vermutlich sofort zu euch umziehen. Emil eher nicht, Mutti ist wichtiger, aber beim Zwonkel geht liebe durch den Magen. Außerdem ist er ja eh wahnsinnig freundlich Menschen gegenüber, da kann man sich evtl auch ein Zuhause suchen, wo man nicht schnödes Trofu als Leckerchen bekommt.
-
-
Das Feinii nimmt auch 08/15 Trockenfutter als Leckerchen😂
Is nen komischer Hund.
Haben alle meine Hunde genommen und selbst beim Baby Hund die es in stressigen Situationen nicht schafft was zu nehmen gibt es nur selten Mozzarella.
Ich glaube Napffutter ist hier bedeutend leckerer als die Kekse unterwegs.
-
Hier auch nur Trofu.
Jetzt auf dem Hupla meinte die Trainerin, sie nimmt gerne Geflügelwurst beim Training. Hab ich einmal gemacht. Der Vogel wurde so gaga, dass ich Sorgen um meine Finger hatte. Zumal er dann auch nicht mehr gut zuhört. Also wieder Trofu. Findet er auch geil, aber wenigstens will er mich nicht mehr gleich dazu verspeisen.
-
Hier auch nur Trofu.
Jetzt auf dem Hupla meinte die Trainerin, sie nimmt gerne Geflügelwurst beim Training. Hab ich einmal gemacht. Der Vogel wurde so gaga, dass ich Sorgen um meine Finger hatte. Zumal er dann auch nicht mehr gut zuhört. Also wieder Trofu. Findet er auch geil, aber wenigstens will er mich nicht mehr gleich dazu verspeisen.
Sieh mal einer an. Hier wirst du beim TroFu notfalls auch mit gefressen. Gibt ja sonst nie was
-
Hier ist es tatsächlich nicht so beliebt, aber genau deshalb ein super Gradmesser, um zu sehen, wie anspruchsvoll oder schlimm ist eine Situation gerade. Ziel ist da ganz eindeutig immer so entspannt sein, dass auch schnödes Futter gern genommen wird.
-
Momentan sind die Leckerlies die Tagesportion Kohlenhydrate in Form von Eierpfannkuchen in Gänseschmalz gebraten 😂
Uuuh, dafür würde Lucifer vermutlich sofort zu euch umziehen. Emil eher nicht, Mutti ist wichtiger, aber beim Zwonkel geht liebe durch den Magen. Außerdem ist er ja eh wahnsinnig freundlich Menschen gegenüber, da kann man sich evtl auch ein Zuhause suchen, wo man nicht schnödes Trofu als Leckerchen bekommt.
Mit Fleischsud statt Milch und ein Hauch von Leberwurst😎😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!