Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13

• Uuuh, dafür würde Lucifer vermutlich sofort zu euch umziehen. Emil eher nicht, Mutti ist wichtiger, aber beim Zwonkel geht liebe durch den Magen. Außerdem ist er ja eh wahnsinnig freundlich Menschen gegenüber, da kann man sich evtl auch ein Zuhause suchen, wo man nicht schnödes Trofu als Leckerchen bekommt.

Mit Fleischsud statt Milch und ein Hauch von Leberwurst😎😂

Uuuuh, höre Luci schon im Hintergrund schmatzen.... (tut er wirklich gerade, weil er seine nicht mehr vorhandenen Eier leckt. So Intimwäsche nimmt er auch nach der Kastra sehr ernst).

• Nun läuft hier alles sehr harmonisch und dann kommt der nächste Klopper. Pünktchen ist fast 6 Monate alt. Seitdem er hier ist, kratzt er sich extrem viel. Nun hatte ich es leid und habe einen Allergietest machen lassen und was kam raus? Hochgradig auf Milben allergisch. Das ganze wird jetzt ausdifferenziert, d.h. welche Milben es genau sind. Danach soll er desensibilisiert werden. Ich finde allerdings nirgendwo etwas, dass so junge Hunde schon desensibilisiert werden und frage mich nun, ob es richtig ist. Wenn ich dann aber seine Kratzerei sehe, denke ich, dass es der beste Weg wäre. :( Hilfe …

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!