Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Hier darf ausgiebig gemäuselt werden.
Gebuddelt nur dort wo es nicht stört.
Gefangen wird ab und an was, heute zb eine Maus die die Straße gekreuzt hat und samu über die Zehen gerannt ist 🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mäuseln darf Rosi in Maßen und buddeln nur in Maulwurfhaufen, die krieg ich danach auch gut wieder zu.
Bezüglich Läufigkeit, Rose ist jetzt knapp 17 Monate alt und war entweder noch nicht läufig oder man hat’s nicht gemerkt.
-
Hier besteht/bestand weder bei Kasper noch bei Yoshi ein Interesse dran zu mäuseln oder zu buddeln. So kann ich mich schön über die Hundehalter, die ihr Hunde buddeln lassen, aufregen, weil ich mir mal wieder die Bänder zerre/reisse, weil ich in ein dämliches Loch trete…und das auch noch schön mitten auf dem Weg
-
Als Emma noch jung war, fand ich diese niedlichen Sprünge ganz putzig und harmlos. Bis ich gelesen habe, das auch dadurch oft Mäuse sterben, weil sie platt getrampelt werden oder sich zu Tode erschrecken. Seitdem ist es grundsätzlich verboten. Leider ist sie eine geschickte Mäusejägerin und mit einem Sprung an der Leine zur Seite hat sie, wenn's doof läuft, eine Maus im Maul😭
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!