Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Wenns frisch geschneit hat, fahr ich mit meiner 3 und 5jähigen wenns geht erstmal zur Runde, wo sie ne Spielwiese haben, da können sie verrückt im Schnee spielen. Haben wir heut früh auch gemacht, da übt ich aufjeden Fall keine Leinenführigkeit und lass sie erstmal sich des Lebens erfreuen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenns frisch geschneit hat, fahr ich mit meiner 3 und 5jähigen wenns geht erstmal zur Runde, wo sie ne Spielwiese haben, da können sie verrückt im Schnee spielen. Haben wir heut früh auch gemacht, da übt ich aufjeden Fall keine Leinenführigkeit und lass sie erstmal sich des Lebens erfreuen.
Finde auch echt, es ist das einzig schöne am Winter. Schneeblöde Hunde, die Schneemänner verbellen
-
Aww, das Schneethema mag ich ja voll! Ruby war mit ihren 9 Jahren auch immer noch dermaßen VERRÜCKT nach Schnee. Beweisstücke:
Iloy rastet auch mal aus und kriegt ihre Zoomies, aber bisher hab ich das noch nicht so gut festhalten können.
-
Ich hab ja im Sommer ein Hund und im Winter i was, was Winterschlaf hält.
Hab mir die Hunde Haltung tatsächlich anders vorgestellt. Jyn finden alles unter 8 Grad ultra scheiße. Das wird nur getoppt durch Regen und oder Schnee .
Die geht dann garnicht raus . Also auch nicht um Block . Die geht dann drei mal vor die Tür , ohne schnüffeln ohne alles läuft direkt wieder rein.
Hab sie vorher noch immer gezwungen . Jetzt lass ich sie . Scheint sie weder zu brauchen noch zu wollen.
Sie muss ja mit zur Arbeit . Einzige wo ich sie zwingen muss.
Also auch wenn ich sie dann in den Wald schleppe , nach dem Motto , OK wenn wir jetzt schon da sind... Macht sie kei glücklichen Eindruck . Aber immerhin würde sie mit schleichen.
Ich hasse das auch . Sobald unter 6 Grad ist hab ich ne tödliche Laune verlass auch die Couch garnicht .
Hasse Winter und seit der Winter gefühlt 10 Monate geht kotz ich im Strahl
Zum Glück schneits hier fast nie.
Wenn ich ab heute nie wieder Schnee sehn würde ... Ja scheiß egal
-
-
-
Hier hat's heut immerhin zu leichter Schneeblödheit gereicht:
[Externes Medium: https://youtu.be/ukAM3e9FNKw] -
Aimée war auch mit 9 Jahren noch absolut schneeblöd. Und es war immer so lustig 😂. Wälzen, rennen, Nase reinstecken... einfach nur schön so einen glücklichen Hund zu sehen.
Sky war beim ersten Schnee etwas aufgedrehter . Das war es dann... nicht blöd, aber halt auch nicht so wahnsinnig toll.
-
Schnee taut, Sand bleibt. Keine Ahnung was ihr habt, ist nass und kalt wer mag das schon. (Diese komischen Zuckungen sobald die Pfoten Weißdünensand berühren verheimlichen wir besser.)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!