Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Was hat der angestellt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was hat der angestellt?
Keine Ahnung, ehelich. Ich hab nicht den blassesten Schimmer wie die Havarie in seinem Maul zustande kam.
-
Was hat der angestellt?
Keine Ahnung, ehelich. Ich hab nicht den blassesten Schimmer wie die Havarie in seinem Maul zustande kam.
Bei den Hütehunden verstehe ich das ja noch, wenn die sich mit gehörnten Schafen angelegt haben, aber so was hast Du ja nicht. Seltsam.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass er sie sich selbst rausgehauen hat.
Aber hab vor etwa einer Woche alle Plüschtiere weggeräumt weil der sich die dermassen um die Ohren haut, dass er nicht mehr merkt wo ein Türrahmen kommt. Da mir das zu gefährlich wurde ist das Zeug jetzt weg.
Mein Freund meinte vorhin, er hätte letzte Woche schon nachschauen wollen weil er den Eindruck hatte dass am einen Eckzahn was komisch sei aber wieder vergessen.
-
Ach Mensch. Man muss sie ständig vor sich selbst schützen. Wie ich das kenne. (Mein Hundekind hat gerade Leinenknast, weil es im Garten mit dem Knie vor die Hundehütte geknallt ist. Im Vorbeirennen. Dabei bin ich doch schon immer am Ausbremsen und gucken. MAAAAAAAAAAAAAAN EY!)
-
-
Kriegt er Kauzeug oder hat er Kauspielzeug? Oder beißt er sonst wo heimlich rum?
Ich habe Edna in ihrem jugendlichen Nagewahn leider die noch nicht voll ausgehärten Fangzähne mit einem Nylabone geschrottet. Die hat sie sich ordentlich runter geschliffen, wird irgendwann mal ein Problem werden. Noch ist nix abgebrochen, könnte aber jederzeit
-
Nein, selten mal einen Bullkau. Nagezeug haben sie extrem selten. Frei schon gar nicht. Weil die drei Jungs a weng Beutegeil sind.
-
Nein, selten mal einen Bullkau. Nagezeug haben sie extrem selten. Frei schon gar nicht. Weil die drei Jungs a weng Beutegeil sind.
Beutegeil heißt in dem Kontext? Also was tun sie mir frei verfügbaren Kauartikeln?
-
Das tut gut. Ich laufe momentan mit einem Ablenkungs-Sensor durch die Gegend 😃 so: ah hier, yes wir haben was zum üben 😄
Ich hielt das bisher immer für eine genetisch veranlagte Dauereinstellung bei mir ...
-
So sieht ein braver kleiner Hund aus
So sieht ein kleiner Hund aus, der Höchstzufrieden mit sich ist, weil er den Anglern etwas Mais klauen konnte, aber etwas beleidigt ist, weil Frauchen (und die Angler) damit nicht einverstanden waren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!